Esther Graf zeigt ihr “Star-Potenzial” auf ihrer neuen Single – Album erscheint am 21.06.

Teile es mit der Welt

Esther Graf zeigt mit ihrer neuen Single “star potential” erneut ihr unverkennbares Talent. Nach ihrem Hit “Mama hat gesagt” mit Sido und SDP liefert sie nun einen weiteren Vorboten ihres Debütalbums “happy worstday”, das am 21.06.2024 erscheint.

“star potential” entführt uns auf eine nostalgische Reise in Esthers Schulchor-Tage, wo sie mit Leidenschaft sang, als wäre sie auf einer Superstar-Bühne. Der Song reflektiert die Suche nach Ruhm in einer von Instagram und TikTok geprägten Welt, während die Realität vorübergehend vergessen wird.

In den letzten Jahren hat sich Esther Graf mit ihrem einzigartigen Sound aus Pop, Grunge und Punkrock zu einer der gefragtesten Künstlerinnen im Deutschpop entwickelt. Mit Millionen von Streams und einer treuen Fangemeinde hat sie sich einen festen Platz in der Musikszene erobert.

Album vorbestellen

“star potential” ist ein weiteres Highlight aus Esthers Debütalbum “happy worstday”. Das offizielle Musikvideo wurde in New York gedreht, während Esther gleichzeitig im Rahmen der Spotify Equal Kampagne auf einem riesigen Billboard strahlte.

Die Single “star potential” ist ab dem 31. Mai 2024 erhältlich, das Album “happy worstday” folgt am 21.06.2024. Esther Graf wird diesen Sommer auf verschiedenen Festivals zu sehen sein und im Herbst auf Headlinertour gehen, um ihr Publikum mit ihren energiegeladenen Performances zu begeistern.