Felix Harrer und Jerome mit neuer Single “Turn The Tide”

Teile es mit der Welt

Felix Harrer und Jerome lassen es diesmal gemeinsam krachen und verwandeln die Vocal-Trance-Hymne „Turn The Tide“ von Sylver in eine einzigartige Main Stage Abfahrts-Hymne. Die Reise beginnt mit Hyper Techno und endet im brachialen Hardstyle, womit sie die Festivalsaison gebührend einläuten.

Felix Harrer ist inzwischen fest mit seinem Chart-Hit “Drei Haselnüsse” bekannt, der sich nicht nur in Weihnachtsplaylisten, sondern auch auf Events von Malle bis Aprés Ski fest etabliert hat. Als DJ ist er das, was Andreas Gabalier im Schlager ist – ein VolksDJ, der Volksmusik und Traditionals mit EDM kombiniert und aus dem Musikantenstadl ein Tomorrowland macht. Seine einzigartige Mischung begeistert das Publikum und hat ihm einen Platz auf dem No.1 Musikfestival „Tomorrowland“ gesichert.

DJ, Produzent und Entertainer Jerome wurde für seine Single „Light“ in Deutschland und Österreich mit Platin sowie in der Schweiz und Dänemark mit Gold ausgezeichnet. 2020 war er zeitgleich mit drei Tracks in den Top 100 Single-Charts vertreten. Mit „Take My Hand“ (Gold in Deutschland, Österreich & Schweiz), „Lonely“ (Gold in Polen) und „You & Me“ sowie zahlreichen Remixes für große Namen wie Armin van Buuren und Timmy Trumpet hat Jerome Millionen von monatlichen Hörern und ist aus der Dance-Szene nicht mehr wegzudenken.