Im Januar gibt Cornelia Jakobs drei Konzerte in Deutschland

Teile es mit der Welt


Die kürzlich ausgezeichnete schwedische Grammy-Gewinnerin Cornelia Jakobs plant, am Ende des Jahres auf eine ausgedehnte Tour zu gehen. Das Interesse an ihrer Musik, einer der aufregendsten Stimmen in Schweden, ist enorm. Daher hat Cornelia eine umfassende Europatournee angekündigt, die das gesamte Jahr 2023 und sogar bis ins Jahr 2024 reichen wird.

“Ich freue mich sehr, wieder auf Tour zu gehen! Nach einer etwas längeren Pause von Konzerten bin ich umso gespannter darauf, wieder aufzutreten und meine unglaublichen Fans zu treffen. Sie reisen von überall her, um ganz vorne dabei zu sein und alle Songs, egal ob veröffentlicht oder unveröffentlicht, aus voller Kehle mitzusingen. Es berührt mich sehr”, sagt Cornelia.

Dank ihrer Fähigkeit, Emotionen durch ihre Musik zu vermitteln, hat Cornelia Jakobs verdientermaßen ihren Platz im Rampenlicht gefunden. Am 28. April veröffentlichte sie ihre neueste Single “It Takes a Fool to Remain Sane”, eine Neuinterpretation des Klassikers von The Ark. Dieser Song wurde in Zusammenarbeit mit Spotify im Rahmen einer Kampagne zur Würdigung der Nominierten für den Besten Neuen Künstler bei den schwedischen Grammy Awards veröffentlicht – einen Preis, den sie gewonnen hat. Neben ihren Tourneen wird Cornelia Jakobs weiterhin im Studio an ihrem Debütalbum arbeiten, und es wird erwartet, dass sie im Laufe des Jahres weitere Musik veröffentlichen wird.

Cornelia Jakobs Live 2023

TICKETS KAUFEN

15.01.2024 Hamburg, Häkken
20.01.2024 Köln, Helios37
21.01.2024 Berlin, Maschinenhaus