Kacy Hill bringt ihr neues Album “Bug” heraus

Teile es mit der Welt

Kacy Hill hat fleißig gesät und gepflegt, und jetzt ist sie bereit, die Welt in ihren Garten einzuladen, um die Früchte ihrer Arbeit zu ernten. Heute veröffentlicht die Folk-Pop-Singer-Songwriterin und Klanggärtnerin ihr lang erwartetes Album “BUG”.

Parallel zur Albumveröffentlichung präsentiert Hill ein neues Musikvideo zu einem der herausragenden Tracks des Albums, “My Day Off”, featuring Nourished By Time. In diesem Video, das Hill zusammen mit Sadie Wilking inszeniert hat, zeigt sich Hill von ihrer organischsten Seite und erkundet Themen wie Selbstwert, Wachstum und Liebe auf eine visuell surreale Art und Weise. Der Song kombiniert butterweiche Harmonien, sanftes Klavier und sanfte Beats in einem lebhaften Video.

Hill erzählt: “BUG entstand über einen Zeitraum von zwei Jahren und wurde für mich zu einer Möglichkeit, das auszudrücken, was ich in meiner Beziehung und in meinem Leben im Stillen empfunden habe. Die Entstehung dieses Albums bedeutete eine Veränderung in meiner Denkweise, da ich mich von bestimmten Erwartungen löste und stattdessen die Neugierde und Freude beim Musikmachen in den Vordergrund stellte.”