Levent Geiger veröffentlicht “2 Dumb Kids”

Teile es mit der Welt

Mit gefeierten Coverversionen und Mash Ups konnte sich der junge Münchener in Rekordzeit eine rasant wachsende Fancommunity auf Social Media aufbauen und wurde nebenbei der TikToker mit den meisten neuen Followern in Deutschland im Jahr 2022. Auch auf seinen bisher veröffentlichten Eigenkompositionen “Look At Me Now”, “Bad Days” und zuletzt “Fck I Wish” hat der 19-jährige sein Gespür für internationales Songwriting und poppige Melodien unter Beweis gestellt. „F*ck I Wish“ erreichte nicht nur Streams in Millionenhöhe, sondern zuletzt auch einen Airplaypeak von #74. Da war es nur konsequent, dass Levent im Oktober letzten Jahres von den Backstreet Boys als Support für deren Deutschland-Shows eingeladen wurde.

2023 geht genauso verheißungsvoll weiter: Levent ist vertreten auf der NMA “New Music 2023”- Hotlist der öffentlich-rechtlichen Jugendradiosender sowie einer von VEVOs „Artist(s) to watch“ und mit seiner neuen Single “2 Dumb Kids“, die am 17.02.2023 erscheint, zementiert Levent sein Standing als einer der vielversprechendsten Nachwuchs-Acts innerhalb der internationalen Popmusik!