Luca Hänni veröffentlicht neue Single “Salsa ganze Nacht”

Teile es mit der Welt

Wenn man „so lang nicht mehr offen für ein Abenteuer” war. Und ein einziger Moment dann wie aus dem Nichts dafür sorgt, dass das Herz aussetzt „für einen Takt”. Dann sollte nicht nur dieser besondere Moment, sondern auch dieser ganz besondere Mensch festgehalten werden. Über genau diesen Augenblick singt Luca Hänni in seiner neuen Single „Salsa ganze Nacht” (VÖ: 31.03.2023).

Es sind emotionale Lyrics, die in dem neuesten Track des sympathischen Schweizers auf rhythmische Klänge treffen. Klänge, die aber auch Erinnerungen wach werden lassen. Daran, wie vor drei Jahren Lucas eigene Liebesgeschichte begann, als der 28-Jährige bei seiner Teilnahme im TV-Format „Let’s Dance” vor einem Millionenpublikum seine große Liebe Christina kennenlernen durfte.

„Salsa ganze Nacht” ist ein Song, der persönlicher nicht sein könnte. Weil er Luca Hännis Liebe zur Musik, die Liebe zu seiner Partnerin und die Liebe zum Tanz auf gefühlvolle Weise miteinander vereint. Und das beschreibt der beliebte Künstler, der nicht nur als Sänger, sondern auch als Entertainer in bekannten TV-Formaten wie „Sing meinen Song – das Schweizer Tauschkonzert” begeistert. Mehr als 830k TikTok- und 350k Instagram-Follower begleiten den beliebten Artist auf seiner musikalischen und persönlichen Reise – um sich nun Hals über Kopf und mit viel Herz in eine neues Abenteuer zu stürzen: mit ganz besonderen Menschen durch die ganze Nacht Salsa zu tanzen.

Live-Daten:

TICKETS KAUFEN

23.11.23 Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
24.11.23 Stuttgart, Im Wizemann
25.11.23 Frankfurt/Main, Nachtleben
26.11.23 Berlin, Hole 44
27.11.23 München, Backstage