Chapo102 gönnt sich Wellness im Alleingang

Teile es mit der Welt

In den letzten drei Jahren hat sich Chapo102 in der Deutschrap-Szene definitiv einen Namen gemacht. Mit mehreren Alben in den Top 10, der gefeierten „Asozial Allstars“-Reihe und dem Ruf eine der besten Live-Crews des Landes zu sein, hat sich Chapo als Teil der 102 Boyz aus dem ostfriesischem Leer nach ganz oben katapultiert.

Aber nicht nur als Mitglied der 102 Boyz sondern auch solo zeigt der Rapper immer wieder was er drauf hat. So veröffentlichte er im Jahr 2019 seine erste Solo-EP und bewies mit Songs wie „Was geht dich das an“ oder „Wach“, an der Seite von Kasimir1441, dass er nicht nur Randale, sondern auch ruhige Töne von sich geben kann.
Dann erschien im Spätsommer 2022 schließlich das Solo-Album „Countryclub“, welches aus dem Stand in die Top 20 einstieg und ebenfalls die andere Seite des Rappers präsentiert. Weg vom Asozialen und Alkohol Feiernden rückt es die Schattenseiten, das schlechten Gewissen, den Kater nach der Party und die Konsequenzen aus dem kopflosen Handeln der letzten Nacht in den Mittelpunkt. Die Single-Auskopplungen „Missed Calls“, produziert von Aside und „Ich hass dich“ zusammen mit Nina Chuba eroberten für mehrere Wochen die deutschen Single-Charts und sprechen mit Millionen von Streams für sich.

Dass Chapo Live überzeugt, bewies er im Sommer 2022 etliche Male, indem er zusammen mit den 102 Boyz jedes erdenkliche Festival zerlegte. Von Rock am Ring und Rock im Park bis Frauenfeld und Deichbrand war alles dabei. Den Abschluss des Jahres krönte dann schließlich die „Tonis-Trainingslager-Tour“ durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Auch für 2023 hat Chapo102 sich jede Menge vorgenommen. Gerade arbeitet der Rapper an einem neuen Album und wird bei seinen Live-Auftritten auch 2023 wieder zahlreiche Bühnen zum Beben bringen.

CHAPO102 /// WELLNESS TOUR 2023
28.09.2023 DE-Dresden /// Tante JU TICKETS
30.09.2023 DE-München /// Technikum TICKETS
01.10.2023 DE-Köln /// Kantine TICKETS
04.10.2023 DE-Hamburg /// Uebel & Gefährlich TICKETS
05.10.2023 DE-Berlin /// Metropol TICKETS

Tickets sind ab dem 09.02.2023 14.00 Uhr unter eventim.de erhältlich sowie an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.