Rumelis veröffentlichen perfekten Late-Night-Drive Song “4 a.m.”

Teile es mit der Welt

„4AM“ ist der perfekte Soundtrack für den Late-Night-Drive. Nachts mit dem Auto unterwegs zu sein, ist ein ganz eigener Film. Alles schläft, man steigt ins Auto und holt jemanden ab, mit dem man einfach losfährt – ganz ohne Ziel oder Plan. Vielleicht zu einem nicen Aussichtspunkt, vielleicht durch den McDrive. Einfach fahren und aus dem Fenster schauen, Musik hören und Deeptalks führen. Musikalisch ist der Song ein Mix aus ganz unterschiedlichen Styles. Er geht mit seinen Uptempo-Beats einerseits stark nach vorne, hat aber trotzdem auch R&B-Einflüsse aus Songs, die wir sehr feiern. Der optimale Vibe für den Nightdrive.

Rumelis sind anders. Das Duo aus Frankfurt am Main macht Pop, der so gar nicht nach Pop aus Frankfurt am Main klingt, sondern größer: Gerade mal 20 Jahre alt, bewegen sich die beiden Sänger, Songwriter und Producer problemlos auf internationalem Niveau: Unerwartbar und einzigartig in ihrem Anspruch an die eigene Kunst, kreieren die beiden in ihren Songs eine makellose Mischung aus Pop und R&B, Rap und EDM, Dancehall und Afrobeat – und erschaffen eine Symbiose aus Sound und Stimme, die nicht von ungefähr kommt. Denn Ben und Noah sind Zwillinge. Ihr Motto: „Wir kamen zusammen und gehen zusammen – together, together“. Auch in der Musik.