MÖWE veröffentlichen “good things”

Teile es mit der Welt

Die Clubmusik-Schwergewichte MÖWE und KATO haben sich zusammengetan, um uns “Good Things” zu liefern, einen energiegeladenen Floor Filler mit einem treibenden Beat, einer leidenschaftlichen Topline und einem unwiderstehlich hymnischen Refrain. Das österreichische Elektro-Pop-Duo MÖWE hat die Welt im Sturm erobert und mit Tracks wie “Skyline” (45 Millionen Streams) insgesamt mehr als 300 Millionen Streams erreicht. KATO ist der unangefochtene Club-König Dänemarks; “Show Your Love”, sein größter internationaler Hit, wurde mehr als 100 Millionen Mal gestreamt

Das mit dem Amadeus Music Award ausgezeichnete Deep-House/Indie-Pop-Duo MÖWE veröffentlichte 2014 ihren ersten offiziellen gemeinsamen Track. Mit Veröffentlichungen wie “Sonnenkind” (2014), “Birds Flying High” (2015) und “Lovers Friends” (2016) entwickelten sie ihren eigenen, unverwechselbaren Sound und Stil. Das Debütalbum “Back in the Summer” erschien 2016 und wurde von Fans und DJs begeistert aufgenommen. Seitdem haben sie weitere erfolgreiche Singles veröffentlicht – darunter ‘Skyline’ mit mehr als 41 Millionen Streams, ihre bisher erfolgreichste. Seit seinem Debüt ist KATO der unangefochtene DJ und Clubkönig in Dänemark. Mit My House” hatte er 2007 seinen ersten lokalen Nummer-1-Hit, und seitdem haben ihm seine Veröffentlichungen mehr als 40 Gold- und Platinauszeichnungen sowie 10 Danish Deejay Awards und einen Danish Music Award eingebracht, unter anderem. Er hat mit internationalen Stars wie Snoop Dogg, Kurupt und Brandon Beal auf seinem 2013 erschienenen Album “Behind Closed Doors” zusammengearbeitet und zahlreiche Welthits wie “Show You Love” mit Sigala und Hailee Steinfeld veröffentlicht. KATO nutzte die Pandemie, um sich als Künstler neu zu erfinden und zu dem Genre zurückzukehren, das ihm den Durchbruch bescherte: Clubmusik.