NATHAN EVANS im Sommer auf großer Deutschlandtour – Neue Single „Catch You When You Fall” ab Freitag!

Teile es mit der Welt

TICKETS KAUFEN

Den Kurs zu ändern und volle Fahrt in eine neue Richtung aufzunehmen, erfordert Mut. Denn natürlich schwingt sie immer mit: die Angst vor dem Scheitern. Und doch sollten unbekannte Wege stets als Chance verstanden werden. Genau das weiß auch Singer-Songwriter NATHAN EVANS. Und so begibt sich der Musiker, der mit seinen Coverversionen traditioneller Sea Shanty-Songs einen weltweiten Hype um die Seemannslieder auslöste, nun mit seiner neuen Single CATCH YOU WHEN YOU FALL (ab 17.03.2023/Electrola) auf bisher unbekannte Pfade und ermutigt seine Fans dazu, Chancen zu ergreifen statt sie verstreichen zu lassen. Im Sommer wird er mit den neuen und alten Songs auf ausgedehnte Deutschlandtour gehen, Tickets für seine neun Shows sind ab Mittwoch, 15.03., 10 Uhr im exklusiven Presale bei eventim.de erhältlich, der offizielle Vorverkauf startet parallel zur neuen Single am Freitag, 17.03., 10:00 Uhr!

Mit seinem Cover des 150 Jahre alten Sea Shanty WELLERMAN eroberte NATHAN EVANS die Herzen der Menschen im Sturm und brachte mit seinen Shanty-Neuinterpretationen ein musikalisches Phänomen in die Herzen und Playlisten seiner Fans, das gekommen war, um zu bleiben. Nun führt sein Weg den 28-Jährigen in neue Richtungen – ein wichtiger Schritt für den ehemaligen Postboten mit dem unverkennbaren schottischen Akzent. Denn NATHAN EVANS weiß: Wir alle werden während unserer Reise, die sich Leben nennt, verletzt und scheitern auch mal, doch nur wer weitermacht, kann auch weiterkommen. „Everybody hurts, everybody gets broken. Everybody bleeds, you just gotta keep going, just take it one step at a time.”

Es sind die emotionalen Klavierklänge und NATHAN EVANS’ einzigartige Stimme, die die Botschaft von CATCH YOU WHEN YOU FALL auf mitreißende Weise transportieren. Und somit ist der Track ein persönliches Mutmachlied, mit dem der Sänger und Musiker nicht nur andere Menschen empowern will, sondern sie auch weiterhin mit auf seine persönliche Reise nimmt. Mit diesem neuen Kapitel, das er aufschlägt, werden viele neue Herausforderungen und Abenteuer auf ihn warten: „Don’t you be afraid, don’t worry about tomorrow. You can never win, if you don’t risk it all, go on take a chance, I promise you can let go. Darling I will catch you when you fall.”

Und wer den eingängigen Popsong einmal gehört hat, freut sich schon jetzt auf die anstehenden Konzerte mit diesem ganz besonderen Mix an Liedern in Leipzig, Berlin, Hannover, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Nürnberg und Karlsruhe!

TICKETS KAUFEN

Termine
28.06.2023 | Berlin, Passionskirche
29.06.2023 | Hannover, Markuskirche
30.06.2023 | Hamburg, Fabrik
02.07.2023 | Köln, Gloria Theater
03.07.2023 | Stuttgart, Im Wizemann
04.07.2023 | Frankfurt, Batschkapp
06.07.2023 | Nürnberg, Hirsch
07.07.2023 | Karlsruhe, Zeltival
08.07.2023 | Leipzig, Parkbühne