Noah Kahan veröffentlicht seine neue Single “Forever” sowie sein Album “Stick Season (Forever)”

Teile es mit der Welt

TICKETS KAUFEN

Noah Kahan, der für den GRAMMY® als bester neuer Künstler nominiert wurde, hat kürzlich die heiß erwartete letzte Veröffentlichung seiner “Stick Season”-Serie angekündigt. “Stick Season (Forever)” wird am 9. Februar über Mercury Records/Republic Records erscheinen. Gleichzeitig enthüllt er den neuen Song “Forever” sowie seine kommenden Kollaborationen: “You’re Gonna Go Far” mit Brandi Carlile und “Paul Revere” mit Gregory Alan Isakov. Diese drei neuen Tracks ergänzen eine Sammlung von insgesamt 30 Songs, darunter bereits veröffentlichte Kollaborationen mit Post Malone, Kacey Musgraves, Hozier, Sam Fender, Gracie Abrams und Lizzy McAlpine.

Über “You’re Gonna Go Far” sagt Noah: “Es ist eine große Ehre, die ikonische Brandi Carlile auf ‘You’re Gonna Go Far’ zu haben. Ihr Beitrag hat mich schweben lassen. Ihre Musik ist zeitlos und inspirierend, und nur wenige Songwriter können eine Geschichte so meisterhaft erzählen wie Brandi. Ihre Stimme zählt zu den besten überhaupt, und ich bin dankbar, dass sie diesen Song mitgestaltet hat.”

Zu “Paul Revere” teilt er mit: “Es ist eine wahre Freude, eine ganz besondere Version von ‘Paul Revere’ mit einem meiner persönlichen Helden, Gregory Alan Isakov, anzukündigen. Gregory und seine einprägsame Stimme und beeindruckende Songwriting waren die Inspiration für diesen Song, und ich fühle mich geehrt, dass er bereit war, mich dabei zu unterstützen. Seine Musik hat mein ganzes Leben begleitet, daher fühlt es sich wie ein Vollkreis-Moment an. Danke, Gregory, für dein Talent und dafür, es in diesen Song einzubringen.”

Diese Ankündigung kommt zu einem perfekten Zeitpunkt, da Noah Kahan weiterhin neue Höhen in den weltweiten Charts erreicht. Er erhielt kürzlich mehrere RIAA-Zertifizierungen, darunter Doppelplatin für “Stick Season” und Platin für das Album “Stick Season”. “You’re Gonna Go Far” wurde mit Gold zertifiziert. Sein Album hält sich in den Top 10 der Billboard 200 Charts und nähert sich den Top 10 der Billboard Hot 100 Charts, während “Stick Season” Platz 13 erreicht hat. Weltweit erreicht Noah weiterhin neue Spitzenwerte in den Charts, während er seine große “We’ll All Be Here Forever”-Welttournee in Großbritannien und Europa startet. Das Album bleibt in Großbritannien die vierte Woche in Folge auf Platz 1 der offiziellen Single-Charts und erreicht auch die Nummer 1 der National Airplay Charts. In Deutschland ist “Stick Season” in den Top-50-Bereich der offiziellen Single-Charts eingestiegen.

Live-Daten:

TICKETS KAUFEN

18.02. Köln, Palladium (ausverkauft)
21.02. Berlin, Columbiahalle (ausverkauft)
26.08. Hamburg, Stadtpark
27.08. Berlin, Zitadelle