Noel Holler & WINTERKIND: Neue Single “I Like the Way You Kiss Me” begeistert mit Afro-House-Vibes

Teile es mit der Welt

Mit der Veröffentlichung ihrer neuen Single “I Like the Way You Kiss Me” vereinen der DJ und Produzent Noel Holler und das dynamische Duo WINTERKIND ihre musikalischen Talente, um eine fesselnde Sommerhymne zu schaffen. Diese mitreißende Afro-House-Version von Artemas’ Hit besticht durch entspannte Vibes und eine elektrisierende Atmosphäre, die perfekt zum anstehenden Sommer passt.

Noel Hollers Erfolgsgeschichte

Noel Holler hat sich in den letzten Jahren als feste Größe in der Musikszene etabliert. Mit über 130 Shows allein im Jahr 2023, darunter beeindruckende Auftritte bei renommierten Festivals wie Parookaville und Untold sowie im Megapark auf Mallorca und am Zrce Beach im Papaya Club, hat Noel seine Präsenz gefestigt. Seine musikalische Reise begann 2020 mit der Veröffentlichung seiner ersten Single „Every Morning“ in Zusammenarbeit mit der charismatischen Sängerin Leony, die sofort ein Hit wurde.

Sein Erfolg setzte sich mit Tracks wie „Powerless“ und der Zusammenarbeit mit Fedde Le Grand auf „Tokyo Lights“ fort. Weitere bemerkenswerte Werke sind „Crazy in Love“ zusammen mit MATTN und das Feature mit FAULHABER und FASTBOY auf „Raining On Me“. Noels Talent wurde auch von der internationalen Szene anerkannt, wie sein offizieller Remix für Topic und Alvaro Solers „Solo Para Ti“ beweist. Seine Edits sind sogar auf der Mainstage des legendären Tomorrowland zu hören.

Doch Noel geht es nicht nur um die Musik. Seine Community liegt ihm besonders am Herzen. Täglich nimmt er seine Fans über Social Media mit auf seine Reisen und hat mit „HOLLER AT ME“ erfolgreich seine eigene Merchandise-Marke gestartet, deren Produkte auf den Dancefloors Europas zahlreich vertreten sind.

WINTERKIND: Ein einzigartiger Sound

WINTERKIND, das Gemeinschaftsprojekt der beiden Freunde Mirko und Chris, steht für Leidenschaft und den Wunsch, sich durch Musik auszudrücken. Inspiriert von Künstlern wie Ben Böhmer, Rüfüs Du Sol, Black Coffee und Keinemusik, haben WINTERKIND einen einzigartigen Sound entwickelt, der modernen Deephouse mit 90s Boom Bap und 80s Synthwave kombiniert. Mit über 9 Millionen Streams auf Spotify und einer stetig wachsenden Fangemeinde sind WINTERKIND begeistert, durch ihre Musik so viele Menschen zu erreichen.

Ihre Karriere führte sie bereits zu Support-Gigs für namhafte Künstler wie andhim, Einmusik, Jonas Saalbach, Tube & Berger und Meute. Diese Auftritte brachten sie an diverse renommierte Spots der elektronischen Musikszene in ganz Deutschland.

„I Like the Way You Kiss Me“: Eine Sommerhymne

„I Like the Way You Kiss Me“ ist mehr als nur ein Song. Es ist eine Hommage an den Sommer, an die Liebe und an das Leben. Die Mischung aus entspannenden Afro-House-Vibes und energetischer Elektronik macht diesen Track zur perfekten Ergänzung für jede Sommer-Playlist. Noels Fans können sich darauf freuen, den Track bei seinen kommenden Auftritten auf Festivals wie Parookaville, Airbeat One, Nature One oder im Noa Beach Club und vielen weiteren Events zu erleben.

Die Zusammenarbeit zwischen Noel Holler und WINTERKIND zeigt einmal mehr, wie vielseitig und kreativ die elektronische Musikszene sein kann. Beide Künstler bringen ihre individuellen Stärken und musikalischen Einflüsse in den Song ein und schaffen so ein einzigartiges Hörerlebnis.

Ein gemeinsames Projekt mit Zukunft

Die Veröffentlichung von „I Like the Way You Kiss Me“ markiert den Beginn einer vielversprechenden Zusammenarbeit zwischen Noel Holler und WINTERKIND. Beide Künstler haben bereits jetzt eine beeindruckende Karriere hinter sich und es ist zu erwarten, dass sie auch in Zukunft gemeinsam großartige Musik produzieren werden.

Ihre Fans können gespannt sein, was die Zukunft bringt. Ob bei großen Festivals oder in intimeren Club-Sets – die Musik von Noel Holler und WINTERKIND wird sicherlich weiterhin für Begeisterung und unvergessliche Momente sorgen.