NOW MORE THAN EVER – das Album “Creatix” ab jetzt überall (mit Tyson Ritter/The All-American Rejects)

Teile es mit der Welt

Zur Feier der Veröffentlichung hat die Band ein haarsträubendes Video für ihren Song “Tragedy” veröffentlicht. Der Regisseur des Videos, Nas Bogado, sprach über die Idee hinter dem Video und sagte: “Tyson kam mit dem Song- und Videokonzept auf mich zu und fragte, ob ich Interesse hätte, Regie zu führen. Ich hörte mir den Song an, sah mir sein Treatment an – und wusste sofort, dass ich dabei bin. Die Idee war so ungewöhnlich für mich, dass ich auf keinen Fall nein sagen konnte, und ich wusste sofort, dass ich eine Menge Spaß daran haben würde, seine ‘Haarkunst’ zum Leben zu erwecken (wörtlich, haha).”

Divinity Ray, die für das Haarstyling des skurrilen Videos verantwortlich war, erklärt: “Ich war schon als Teenager ein Fan von Tyson Ritter, und als ich für das Musikvideo zu ‘Tragedy’ angeheuert wurde, schloss sich der Kreis. Ich habe am Vorabend des Videos die ganze Nacht durchgemacht, um Haarteile zusammenzunähen, und ich war Tyson dankbar, dass er mir seine Vision anvertraut hat. Es kommt nicht jeden Tag vor, dass ein musikalisches Mastermind einem Hairstylisten kreative Freiheit beim Styling lässt, und die Energie am Set war elektrisierend. Dieses Video ist definitiv als eines der coolsten Projekte meiner Karriere in die Geschichte eingegangen.”

“Tragedy” folgt auf die bereits veröffentlichten Tracks “Don’t Rush, Don’t Wait” und “Heart To Heart”, die Variance als “ein glänzendes, unwiderstehliches Juwel” bezeichnete, sowie auf ihr jüngstes Video zu “Heels Up” + Head Over”, das eine Claymation-Liebesgeschichte zwischen einem Werwolf und einem Vampir zeigt und rechtzeitig zum Valentinstag veröffentlicht wurde.