Oberhausen feiert die größte Kinderparty im Ruhrgebiet

Teile es mit der Welt

Am Sonntag, den 27. August wird auf dem Freigelände der Rudolf Weber-Arena die größte Kinderparty im Ruhrgebiet gefeiert. Erwartet werden über 20.000 Kinder und Erwachsene. Schauinsland Reisen und die Markus Krampe Entertainment Group machen hierfür gemeinsame Sache.

Special Guest Pietro Lombardi
Auf der Bühne performen jede Menge Künstler, um die Kinder zu unterhalten. Dazu gehört das Chaos Kids Team, Frank und seine Freunde, Herr H, Isa Glücklich, Lorenz Büffel, Nilsen und Volker Rosin. Als Höhepunkt tritt Sänger und DSDS-Juror Pietro Lombardi auf.

Buntes Programm
Unter dem Motto Katta & seine Freunde – Deutschlands grösstes Festival für Kinder wird ein großes Rahmenprogramm für Groß und Klein geboten. Dazu gehört neben LiveMusik zum Beispiel ein Fahrradparcours, Hüpfburgen, Fußball, Kinderschminken und ein Spielemobil. Für das leibliche Wohl ist neben Pommes und Bratwurst mit Slush Ice, Zuckerwatte und Popcorn ebenfalls gesorgt.

„Wir machen immer so viele Events für Erwachsene – da wurde es auch mal Zeit, für die Kleinen etwas Großes auf die Beine zu stellen“, sagt Veranstalter Markus Krampe.

Tickets
Tickets kosten 8 Euro für Kinder und 12 Euro für Erwachsene (zzgl. Bearbeitungsgebühren) und können unter https://kattas-welt.de/festival/ erworben werden.