Ocean’s neue Single: Halleluja jetzt überall zu hören

Teile es mit der Welt

Wer Ocean auf dem Schirm hat, weiß, dass das Lebensmotto des Musikers ist, welches sich wie ein roter Faden durch seine Kunst zieht. Auch auf seinem neuesten Track HALLELUJA motiviert er seine Community, zu ihrem Glauben zu stehen!

Warum sollte man über jene Dinge, an die man glaubt schweigen? Muss man sich für seinen Glauben schämen, um es anderen Menschen recht zu machen? Ist es uncool an Gott zu glauben? Musiker Ocean antwortet auf diese Fragen mit einem klaren Nein! – und empowert
mit seiner neuen Single HALLELUJA Menschen dazu, stolz auf ihren Glauben zu sein.

Ich will der Welt mit dem Song zeigen, dass viele Menschen eine falsche Sicht auf die christliche Community haben. Lasst uns von diesem cringen Bild vom Christsein wegkommen. (Ocean)