Pharrell Williams veröffentlicht neuen Song „Double Life“ für „Despicable Me 4“

Teile es mit der Welt

Pharrell Williams, der gefeierte Musiker und Produzent, hat heute seine neueste Single „Double Life“ veröffentlicht. Der Song ist Teil des Soundtracks für den kommenden Animationsfilm „Despicable Me 4“ (Deutsch: „Ich – einfach unverbesserlich 4“). Bereits im offiziellen Trailer zum Film, der vor einem Monat veröffentlicht wurde und mittlerweile über 14 Millionen Aufrufe verzeichnet, wurde „Double Life“ angeteasert. Pharrells vorherige Single „Happy“ aus dem Soundtrack zu „Despicable Me 2“ hat weltweit beeindruckende 3,1 Milliarden Streams erreicht und setzt hohe Erwartungen an den neuen Song.

Über „Double Life“

„Double Life“ ist eine eingängige und energetische Nummer, die perfekt die humorvolle und chaotische Atmosphäre der „Despicable Me“-Reihe einfängt. Pharrells charakteristische Mischung aus funky Beats und eingängigen Melodien sorgt dafür, dass der Song nicht nur als Teil des Films, sondern auch als eigenständiger Hit überzeugt. Der Text des Songs spiegelt das Doppelleben der Hauptfigur Gru wider, der sowohl als Bösewicht als auch als liebevoller Familienvater agiert.

Pharrell Williams äußerte sich begeistert über die Zusammenarbeit: „Es ist immer eine Freude, an den ‘Despicable Me’-Filmen zu arbeiten. ‘Double Life’ ist ein Song, der die Dualität des Lebens feiert, die viele von uns erleben. Ich hoffe, dass er die Zuschauer genauso begeistert wie mich.“

Über „Despicable Me 4“ // „Ich – einfach unverbesserlich 4“

„Despicable Me 4“ ist eine Animationskomödie, die von Illumination produziert und von Universal Pictures vertrieben wird. Der Film ist die Fortsetzung von „Despicable Me 3“ (2017), der vierte Hauptteil und der sechste Teil der gesamten „Despicable Me“-Reihe. Unter der Regie von Chris Renaud und Patrick Delage (in seinem Debüt als Regisseur) sowie produziert von Chris Meledandri und Brett Hoffman, bietet der Film eine Starbesetzung. Die Drehbuchautoren Mike White und Ken Daurio haben eine spannende und humorvolle Geschichte geschaffen.

In den Hauptrollen sind prominente Stimmen zu hören, darunter Steve Carell als Gru, Kristen Wiig, Pierre Coffin, Joey King, Miranda Cosgrove, Stephen Colbert, Steve Coogan, Sofía Vergara, Renaud, Madison Polan, Dana Gaier, Chloe Fineman und Will Ferrell. Der Film verspricht, erneut die Herzen von Jung und Alt zu erobern und die erfolgreiche Reihe fortzusetzen.

Handlung von „Despicable Me 4“

Die genaue Handlung von „Despicable Me 4“ bleibt zwar noch weitgehend unter Verschluss, doch erste Hinweise deuten darauf hin, dass Gru und seine Familie vor neuen Herausforderungen stehen werden. Während Gru versucht, sein Leben zwischen Bösewichtabenteuern und Familienpflichten auszubalancieren, geraten er und die Minions in ein neues, chaotisches Abenteuer. Fans können sich auf humorvolle und herzerwärmende Momente freuen, die die „Despicable Me“-Filme so beliebt machen.

Pharrell Williams und die „Despicable Me“-Reihe

Pharrell Williams hat bereits eine lange und erfolgreiche Geschichte mit der „Despicable Me“-Reihe. Sein Song „Happy“ aus „Despicable Me 2“ wurde zu einem weltweiten Phänomen und brachte ihm zahlreiche Auszeichnungen ein, darunter Grammy-Nominierungen und Platzierungen an der Spitze der Charts in vielen Ländern. Seine Zusammenarbeit mit den Filmemachern hat die Filme musikalisch bereichert und einen wesentlichen Beitrag zum Charme und Erfolg der Reihe geleistet.

Mit „Double Life“ setzt Pharrell diese erfolgreiche Zusammenarbeit fort und liefert erneut einen Song, der perfekt zum Ton des Films passt. Die Fans dürfen gespannt sein, wie „Double Life“ im Kontext des Films wirkt und wie er sich in den Soundtrack einfügt.

Fazit

Die Veröffentlichung von „Double Life“ markiert einen weiteren Höhepunkt in Pharrell Williams’ beeindruckender Karriere und bereichert den Soundtrack von „Despicable Me 4“ um eine weitere eingängige und energiegeladene Nummer. Der Film selbst verspricht, ein weiteres Highlight der beliebten Reihe zu werden, mit einer humorvollen und herzerwärmenden Geschichte, die durch eine Starbesetzung zum Leben erweckt wird.

„Despicable Me 4“ wird sicherlich erneut die Herzen der Zuschauer erobern und Pharrells „Double Life“ wird dazu beitragen, das Filmerlebnis musikalisch zu untermalen. Die Kombination aus Pharrells musikalischem Talent und der kreativen Energie des Films verspricht ein unvergessliches Erlebnis für Fans weltweit.