RAUM27 legt mit „Ruf mich nicht an“ nicht nur auf, sondern nach.

Teile es mit der Welt

Die neue Single jetzt überall im Stream und mit Video auf YouTube:

Zwischen On/Off und „Was will ich eigentlich?!“ greift der Song in eine scheiternde Beziehung ein. In die Großstadt gezogen, neue Menschen
kennengelernt. Das alles passiert schnell und genauso schnell kann ein Mensch verloren gehen. Besonders in einer Großstadt. In einer Großstadt ist man allein. Du rufst an, warum weißt du nicht genau. Eigentlich ist alles schon gesagt, aber die Stimme fehlt.

Währenddessen schleicht sich langsam ein Ungleichgewicht zwischen wirklichem Interesse an einem Menschen und dem ständig gezielten Aktivieren des einzigen „Vibes”, der unsere Generation gerade noch am Leben hält ein. – „Bleib du bitte in Berlin und ich bleib hier allein.“ Die Single „Ruf mich nicht an“ ist der letzte Vorgeschmack, bevor das langersehnte Debüt-Album „Anfangen Anzufangen“ der Bremer Band RAUM27 am 26.05.2023 auf recyceltem Vinyl, CD und natürlich auch digital über das Label Träumer & Helden (Edel / Kontor New Media) erscheint. (Gefördert durch die Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft gGmbH mit Projektmitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.)

Foto-Credit: Christian Wasenmüller