REVAIRA – Veröffentlichen ihre erste Single „Soulshade” über Easthaven Records

Teile es mit der Welt

Fans von Architects, Northlane oder Thornhill aufgepasst: Die Hamburger von REVAIRA veröffentlichen heute ihre brandneue Single mit dem Titel „Soulshade” und dürften mit ihrem energiegeladenen, modernen Sound Hörern der eben genannten Acts perfekt entsprechen.

„Soulshade” beschäftigt sich mit Verlust und Trauer. „Der Text erzählt von jemandem, der voller Schmerz und Verzweiflung ist und den Verlust eines sehr nahestehenden Menschen verarbeiten muss”, so die Band darüber. „Wir bilden in dem Stück die Leere ab, die man zweifelsohne spürt, wenn jemand wichtiges plötzlich nicht mehr da ist. Man ruft sich immer und immer wieder die Erinnerungen an früher hoch. Dazu mischen sich Wut, Ohnmacht und das Gefühl, betrogen und im Stich gelassen worden zu sein. Wir haben versucht, ein grundehrliches und sehr ungeschliffenes Portrait der Emotionen zu zeichnen, die jeder von uns durchlebt, wenn ihm so etwas passiert. Der Song ist zugleich ein kraftvolles Tribut an denjenigen, der nicht mehr da ist und ein Reminder daran, dass das Leben nicht immer fair ist.”

Die Single ist ein starkes Debüt für Easthaven Records. Im Laufe des Frühjahrs werden weitere Singleveröffentlichungen folgen