ROMANO – VERSAILLES (17.03.23) mit Puder, Perücke und Schönheitsfleck wandelt Romano als edler Fürst durch die barocken Lustgärten und singt eine Ballade voller Liebe, Schmerz und Sehnsucht

Teile es mit der Welt

Nach der harten Realität in seinen Hits wie „Brenn die Bank ab”, lebensnahen Partyknallern wie „Metalkutte” oder „Klaps auf den Po” und Reflexionen der eigenen Herkunft auf dem Album „Copyshop” interessiert sich der Köpenicker Ausnahmekünstler Romano jetzt vor allem für Romantik. Auf seinem kommenden Album „Vulkano Romano” (VÖ: 24.03.23) überrascht uns Romano diesmal aber nicht als Rapper sondern als Sänger! Mit Hilfe seines Produzenten und Freundes Siriusmo hat er jetzt das Beste der unterschiedlichen Genres unter dem Begriff „Edelpop” zusammengefasst, denn für einen Genießer wie Romano ist nur das Beste gut genug. Das Augenzwinkern, für das wir ihn lieben, behält er auch dieses Mal, aber Kraftprotzen spielt keine Rolle mehr. Nicht die Competition des schnellen Rappens ist seine Motivation, sondern Bock. Es sei jetzt Zeit für Emotionen, sagt Romano. Die seien doch neulich etwas zu kurz gekommen. Nach Angst kommt Kuscheln. Romano macht wieder auf, Romano sucht wieder Nähe. Und er hat sich deshalb nach dem Themenrap wieder des Gesanges angenommen „Die Leute brauchen jetzt ein bisschen Wärme, wie abends eine heiße Wanne.”. Im April geht er auf Tour !

Bonjour Comtesse! Romano ist verliebt und trägt dick auf – mit Puder, Perücke und Schönheitsfleck wandelt er als edler Fürst durch die barocken Lustgärten seines Anwesens. So hat ihn die Welt noch nie gesehen! Eine Ballade voller Liebe, Schmerz und Sehnsucht, nicht weniger prunkvoll als das echte Versailles. Cancelt alle Termine für eine Fahrt in der Zeitmaschine

Tour Termine / Vulkano Romano Tour 2023
16.04. Hamburg, Uebel & Gefaehrlich
17.04. Köln, CBE
19.04. Frankfurt, ZOOM
20.04. Leipzig, Täubchenthal
21.04. Stuttgart, Wizemann Club
22.04. München, Strom
23.04. Berlin, SO36