ROY BIANCO & DIE ABBRUNZATI BOYS bringen neue Single “Sophia Loren” heraus – Album “KULT” erscheint am 31.05.

Teile es mit der Welt

DIE HYMNE AUF DIE BEDINGUNGSLOSE LIEBE VON ROY BIANCO & DIE ABBRUNZATI BOYS

„Du raubst mir die Nächte und verschwendest mein Herz. Du gibst mir das Beste und ich vergess’ alle Welt!”

TICKETS KAUFEN

Erzähl mir, wie es dir ergeht? Wer hält dich nachts wach und beansprucht dein Herz? Ganz ehrlich, die Antwort liegt heute auf der Hand: Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys!

Kurz vor dem Release ihres neuen Albums “KULT” präsentieren sie mit ihrer neuesten Single einen leidenschaftlichen Appell für die Liebe, der die überwältigende Kraft des Italo-Schlagers einfängt und in einer mitreißenden Hymne zum Ausdruck bringt. “Sophia Loren” ist ein Tribut an jene Person, die uns inspiriert und verzaubert. Wer ist deine “Sophia Loren”?

Nach Abstechern ins Vereinigte Königreich und auf eine griechische Insel kehren sie nun zurück ins Mutterland des Italo-Schlagers. Die Liebe liegt schwer in der Luft, während das lyrische Ich durch eine namenlose italienische Stadt schlendert. Es geht nicht um eine einfache Geschichte, sondern um die Macht der Emotionen und die inspirierende Natur einer geliebten Person.

Die Musik von “Sophia Loren” ist wie ein verspieltes Indierock-Meisterwerk, das an vergangene Tage erinnert und doch modern und frisch klingt. Der Gesang berührt und begeistert zugleich, während die Mehrstimmigkeit den Song zu einem wahren Kunstwerk macht.

Das Video zeigt die Band in Venedig, eine intime Reise durch die Stadt der Liebe, die den Zuschauer in die Geschichte eintauchen lässt. Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys geben dem Song die nötige Größe und Würde, um ihn zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

“Sophia Loren” markiert das Ende einer Ära und den Beginn eines neuen Kapitels mit dem Album “KULT”. Ein Meisterwerk des Indierocks, das zum Träumen, Mitsingen und Tanzen einlädt und gleichzeitig den Charme des Italo-Schlagers hochhält. Es ist das Wunder der Musik, das uns zeigt, wofür unser Herz schlägt.

»KULT« – DIE TOURNEE 2024 präsentiert von DIFFUS & INNSITE BOOKING

TICKETS KAUFEN

SA 19.10.24 AT-WIEN – Gasometer
DO 24.10.24 NÜRNBERG – Kia Metropol Arena
FR 25.10.24 LEIPZIG – Felsenkeller
SA 26.10.24 BERLIN – Columbiahalle
SO 27.10.24 ROSTOCK – M.A.U. Club
MO 28.10.24 HAMBURG – edel-optics.de Arena
DO 31.10.24 MÜNSTER – Halle Münsterland
FR 01.11.24 HANNOVER – Capitol
SA 02.11.24 FRANKFURT – Jahrhunderthalle
SO 03.11.24 KÖLN – Palladium
MI 06.11.24 LUDWIGSBURG – MHP Arena
FR 15.11.24 MÜNCHEN – Olympiahalle
DO 21.11.24 CH-ZÜRICH – Volkshaus
FR 22.11.24 KEMPTEN – bigBOX