The Kid LAROI veröffentlicht einen neuen Song als Vorgeschmack auf seine bevorstehende Dokumentation mit dem Titel “Still Yours”.

Teile es mit der Welt

Tauche ein in die Welt von The Kid LAROI: Seit dem 29. Februar ist die Dokumentation “Kids Are Growing Up” auf Prime Video verfügbar und bietet Fans einen exklusiven Einblick in das Leben und die musikalische Reise des jungen Ausnahmetalents.

Von den Anfängen zum Superstar: Der Film begleitet LAROI, dessen bürgerlicher Name Charlton Kenneth Howard ist, von seinen bescheidenen Anfängen in Sydney, Australien, bis hin zu seinem kometenhaften Aufstieg zum globalen Superstar. Mit ungeschönten Archivaufnahmen und persönlichen Interviews gewährt er uns einen intimen Blick auf seine prägende Kindheit, seine ersten musikalischen Schritte und die Herausforderungen, die er auf seinem Weg zum Ruhm bewältigen musste.

Ein umfassendes Porträt: “Kids Are Growing Up” ist mehr als nur eine bloße Erfolgsgeschichte. Der Film beleuchtet auch die Schattenseiten des Ruhms und die persönlichen Kämpfe, mit denen LAROI zu kämpfen hat. Seine emotionale Offenheit und Ehrlichkeit machen den Film zu einem berührenden und inspirierenden Porträt eines jungen Künstlers, der seinen Platz in der Welt sucht.

Ein multimediales Erlebnis: Die Veröffentlichung der Dokumentation wird von einem umfangreichen Medienplan begleitet, der die Fans auf vielfältige Weise einbezieht. In Los Angeles findet eine Pop-up-Show im El Rey statt, bei der Fans exklusives Merchandise und LAROIs Musik erleben können.

Premiere auf dem roten Teppich: Am 28. Februar fand in Los Angeles eine exklusive Premiere auf dem roten Teppich statt, bei der LAROI und weitere prominente Gäste den Film feierten. Fans aus aller Welt konnten an der virtuellen “Amazon Global Watch Party” teilnehmen und den Film gemeinsam mit anderen erleben.

“Kids Are Growing Up” ist ein Muss für alle Fans von The Kid LAROI und für jeden, der sich für die Höhen und Tiefen des Musikbusiness interessiert. Der Film ist eine bewegende und inspirierende Geschichte über Talent, Ehrgeiz und die Suche nach dem eigenen Platz in der Welt.