THE SCRIPT, GAYLE, CLOCKCLOCK UND KIDCUTUP WERDEN P!NK AUF IHREM „SUMMER CARNIVAL 2023“ BEGLEITEN

Teile es mit der Welt

The Script, Gayle, ClockClock (nur Hannover) und KidCutUp wurden als Special Guests für P!NKs Summer Carnival Shows in Berlin, München, Köln und Hannover (ohne Gayle) angekündigt. P!NK wird zum ersten Mal seit der phänomenalen, ausverkauften Beautiful Trauma World Tour 2019 ihre ungemein kraftvolle Stimme und ihre energiegeladene Live-Show zurück nach Deutschland bringen.

Die irische Rockband The Script kann auf eine erstaunliche Liste von Erfolgen in den letzten 14 Jahren verweisen. Das in Dublin geborene Trio kann bereits sechs britische Nr.1-Alben, 30 Millionen verkaufte Singles, 11 Millionen verkaufte Alben, 13 Millionen monatliche Spotify-Hörer, über 6 Milliarden Streams und 2 Millionen verkaufte Tickets für Headline-Shows weltweit vorweisen.

Auch die 18-jährige, in Texas geborene Singer-Songwriterin GAYLE, die mit ihrer viralen Single abcdefu” für Furore sorgte, wird in diesem Sommer auf P!NKs Tournee mit dabei sein. abcdefu” katapultierte GAYLE ins Rampenlicht, denn der mitreißende Song erreichte Platz 1 der iTunes Pop- und US-Charts und war im November 2021 der meistgespielte Song in den USA.

ClockClock gehören mit über 200 Millionen Streams, vier erfolgreichen Radio-Singles und ihren zwei letzten Nummer #1 Radio Hits „Sorry“& „Someone Else“ zu den aufregendsten neuen Pop-Acts. Auch eine internationale Collaboration mit Joel Corry im Februar und eine EP ist ein weiterer Schritt vor der geplanten Tour und dem ersten Album in 2023!

Der DJ und Produzent KidCutUp ist eine wachsende Stimme in der internationalen DJ-Szene. Er hat überall gespielt, von weltberühmten Clubs bis hin zu Sommerfestivals auf der ganzen Welt, und wird dem P!NK-Publikum gut bekannt sein, da er Special Guest auf der Beautiful Trauma World Tour” war. Seine Talente sind sehr gefragt, denn seine Edits und Remixe werden von Leuten wie Diplo, DJ Khaled und The Chainsmokers gespielt.

Nach der Veröffentlichung ihrer letzten Hitsingle ‘Never Gonna Not Dance Again’ im November 2022,
wird P!NKs neuntes Studioalbum ‘Trustfall’ am 17. Februar veröffentlicht.

Bekannt für ihre unbestreitbar atemberaubenden Live-Shows mit kolossaler Produktion, gepaart mit ihrem Weltklasse-Talent, wird P!NKs Summer Carnival 2023 ein weiterer beeindruckender Meilenstein in ihrer bereits phänomenalen Karriere und ein wahrhaft unvergessliches Live-Erlebnis für Fans in ganz Europa und Nordamerika im Jahr 2023 sein.