Von der ersten ausverkauften Tour zur nächsten – Dominik Hartz geht auf f*ck YOU Tour 2023

Teile es mit der Welt

TICKETS KAUFEN

Ein Tausendsassa. Irgendwo zwischen Indie-Pop, Hiphop und House-Beats.

Im jungen Alter Klavierunterricht bekommen, Schlagzeug gelernt, sich selbst Gitarre beigebracht, seit gefühlt immer Gedichte geschrieben, schon zu Jugendzeiten mehrere Bands gegründet und nach dem Abitur Schauspiel studiert. Nebenbei hat er noch jedes Hobby ausprobiert, dass in seinem Heimatort angeboten wurde und zwischendurch auch noch mehrere Monate in Melbourne als Straßenmusiker gelebt.

Neben Hiphop fühlt er sich genauso wohl mit House-Beats oder im Indie-Pop. Irgendwo dazwischen hat er seine unverkennbare Stimme und ganz eigenen Stil gefunden. Er ist lässig, manchmal selbstreflektiert ironisch und oft doch sehr tiefgründig.

Seine Erfahrungen fließen hörbar in seine Arbeit ein. Das beweisen mittlerweile auch die über 500.000 monatlichen Hörer:innen auf Spotify. Neben seiner ersten ausverkauften Tour ist er auch auf den Festivalbühnen gefragt. Ob Dockville, Deichbrand oder Sound Of The Forest Festival – Dominik Hartz begleitet das Publikum durch den Sommer.

Erst kürzlich erschien seine neue EP „Was ich will” und zieht seither eine Menge Aufmerksamkeit auf sich. Erste eigene Tour, neue EP und eine große Portion Kreativität. Die Nachfrage ist groß und die Pläne von Dominik Hartz noch viel größer. Der nächste Schritt ist also klar: auf die erste ausverkaufte Tour folgt nun die Zweite. Mehr Städte, größere Venues und noch mehr gute Songs.

DOMINIK HARTZ /// F*CK YOU TOUR
Präsentiert von: DIFFUS

TICKETS KAUFEN

08.10.2023 DE-Erfurt /// Kalif Storch
09.10.2023 DE-Erlangen /// E-Werk
10.10.2023 DE-Stuttgart /// Im Wizemann
11.10.2023 DE-Mainz /// Schon Schön
13.10.2023 DE-Hannover /// Kiezkultur Festival
14.10.2023 DE-Osnabrück /// Kleine Freiheit
15.10.2023 DE-Köln /// Gebäude 9
17.10.2023 DE-Rostock /// Helgas Stadtpalast
18.10.2023 DE-Berlin /// Hole 44
19.10.2023 DE-Bremen /// Tower
20.10.2023 DE-Hamburg /// Mojo Club