Das neue Album ‘All Stand Together’ von Lost Frequencies wird am 10. November veröffentlicht.

Teile es mit der Welt

Nach einem eindrucksvollen Jahr bereitet sich der belgische Superstar-Produzent, DJ und Live-Performer Lost Frequencies auf einen epischen Abschluss für 2023 vor: die Enthüllung seines dritten Albums “All Stand Together”, das am 10. November erscheint. Dieses neue Album spiegelt die musikalische Entwicklung der letzten Jahre wider, in denen Lost Frequencies mit ausverkauften Arena-Shows auf seiner Lost Frequencies Live-Tour, Auftritten auf renommierten Festivals wie Tomorrowland, Lollapalooza und Creamfields sowie einer Nominierung für den Brit Award in der Kategorie “Best International Song” Maßstäbe gesetzt hat – und das Beste steht noch bevor.

Mit “All Stand Together” nimmt Lost Frequencies die Hörer mit auf eine mitreißende Reise durch die Welt der Wohlfühl-Elektronik und der Pop-Freude, die sich über 11 beeindruckende Tracks erstreckt. Von dem Doppel-Platin-Hit “Where Are You Now” mit Calum Scott bis zu seiner jüngsten Solo-Veröffentlichung “The Feeling” (die in Deutschland auf Platz #1 der Music Trace Airplay Charts landete) und dem Titeltrack mit Message, bei dem Künstler wie Netsky, James Arthur, Tom Gregory und viele andere mitwirkten. Die musikalische Palette zeigt deutlich, wo der Multi-Platin-Meister in seiner Karriere derzeit steht: von mitreißenden House- und Tropical-Sounds über Folk-Einflüsse, akustische Instrumentalstücke bis hin zu tiefgründigen Gesangsdarbietungen und eingängigen Hymnen. “All Stand Together” verspricht, Lost Frequencies’ bisher kraftvollstes Album zu werden.

Die letzten Jahre meiner Karriere waren die bisher erfüllendsten, und ich freue mich sehr, mein nächstes Album ‘All Stand Together’ als Momentaufnahme davon zu veröffentlichen. Einige der Tracks werdet ihr wiedererkennen und hoffentlich schon dazu getanzt haben, bei anderen freue ich mich darauf, dass sie ein weiterer Teil des Kapitels für euch und mich werden. Auf dem Album möchte ich euch auf eine Reise durch all die Klänge mitnehmen, die den Lost Frequencies-Sound ausmachen, von Tracks, die die Boxen zum Glühen bringen, bis hin zu emotionaleren Singles aus den Bereichen Pop, House, Dance und darüber hinaus – ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß an ‘All Stand Together’ wie ich bei seiner Entstehung!” – Félix De Laet