Der mit einem Grammy ausgezeichnete internationale Superstar Burna Boy wird im Dezember zwei exklusive Shows in Deutschland geben

Teile es mit der Welt

TICKETS KAUFEN

Nach dem mit Spannung erwarteten Release des Videos zum Fan-Liebling “City Boys” überrascht Burna Boy erneut seine Fans mit der Ankündigung der “I Told Them… Tour”. Diese bahnbrechende Tournee wird zunächst mit einem spektakulären Stadionkonzert in Los Angeles, USA, eingeläutet und setzt dann ihren internationalen Weg fort, um am 9. Dezember in Berlin und am 10. Dezember in Köln für unvergessliche Live-Erlebnisse zu sorgen.

Burna Boy, der sich mit seiner Musik weltweit einen Namen gemacht hat, ist heute eine internationale Ikone, die weit über die Grenzen seiner nigerianischen Heimat hinaus strahlt. Seine mit einem GRAMMY® Award ausgezeichnete Musik findet Gehör und berührt die Herzen von Menschen auf allen Kontinenten.+

Der Sommer 2023 markierte einen weiteren Meilenstein in der Karriere von Burna Boy, als er als erster afrikanischer Künstler Stadien in den USA und im Vereinigten Königreich ausverkaufte. In New York begeisterte der nigerianische Superstar mehr als 40.000 Fans, darunter prominente Gäste wie Busta Rhymes, SZA, NBA-Star Mo Bamba, NFL-Star Larry Ogunjobi und der britische Rapper Dave. Letzterer stand mit Burna auf der Bühne und gemeinsam performten sie den Hit “Location”, was das Publikum in pure Ekstase versetzte.

Die “I Told Them… Tour” verspricht nicht nur musikalische Höhepunkte, sondern auch eine visuelle und künstlerische Inszenierung, die Burna Boys einzigartige kreative Vision widerspiegelt. Die Shows werden zu einem kulturellen Ereignis, das die Verbindung von Musik, Kunst und Gemeinschaft zelebriert.

Die internationale Resonanz auf Burna Boys musikalische Genialität verdeutlicht nicht nur die globale Akzeptanz seiner Kunst, sondern auch die kulturelle Verschmelzung, die er mit seiner Musik herbeiführt. Die “I Told Them… Tour” wird zweifellos eine Fortsetzung dieser künstlerischen Reise sein, bei der Burna Boy seine Fans mit authentischer Musikalität und charismatischer Bühnenpräsenz verzaubert.

Die Tournee, die in den USA beginnt und sich dann über den Atlantik nach Europa erstreckt, unterstreicht Burna Boys internationale Anziehungskraft und seinen unermüdlichen Einsatz, die Welt mit seiner einzigartigen musikalischen Perspektive zu bereichern. Die Shows in Berlin und Köln versprechen unvergessliche Nächte voller Energie, Emotionen und musikalischer Brillanz, wenn Burna Boy seine Hits in atemberaubender Live-Performance präsentiert.

Mit der “I Told Them… Tour” setzt Burna Boy nicht nur seine musikalische Erfolgsgeschichte fort, sondern eröffnet auch neuen und bestehenden Fans die Möglichkeit, die künstlerische Vision und die mitreißende Energie dieses Ausnahmekünstlers hautnah zu erleben. Seine Fähigkeit, Genre-Grenzen zu überwinden und kulturelle Verbindungen herzustellen, macht ihn zu einem Künstler, der nicht nur Musik macht, sondern auch Geschichten erzählt und Menschen auf der ganzen Welt zusammenführt.

TICKETS KAUFEN

Sa. 09.12.2023 BERLIN | Mercedes-Benz Arena

So. 10.12.2023 KÖLN | LANXESS arena