Die R&B-Legende Usher präsentiert seine brandneue Single “Good Good” in Zusammenarbeit mit 21 Savage & Summer Walker.

Teile es mit der Welt

Seit vielen Jahrzehnten gehört USHER zu den weltweiten R&B-Superstars mit acht Grammy-Auszeichnungen, zahlreichen Nummer-eins-Alben und über 80 Millionen verkauften Tonträgern. Heute veröffentlicht der 44-jährige Künstler mit “Good Good” (mit 21 Savage & Summer Walker) die erste Single seines Comeback-Albums, das im Herbst erscheinen wird und sein erstes Album seit “Hard II Love” aus dem Jahr 2016 ist.

Usher hat Generationen von Musikfans begleitet, seit er als jugendlicher Crooner in den Neunzigerjahren debütierte, und begeisterte mit geschmackvollem R&B, smoothem Soul-Pop und mitreißenden Balladen. In der neuen Single “Good Good” wird das heikle Thema Freundschaft nach einer Beziehung behandelt: “We ain’t good good, but we still good”.

Der Song wurde von Usher, Tauren Stovall und Paul “Ghost” Dawson (bekannt für ihre Arbeit mit Rihanna, Ariana Grande und Jay-Z) geschrieben und von Mel & Mus (die mit Künstlern wie Justin Bieber und Nicki Minaj zusammenarbeiteten) produziert. “Good Good” folgt auf die Single “GLU”, die im März dieses Jahres veröffentlicht wurde. Die Single erscheint über das Label mega, das von L.A. Reid und Usher gegründet wurde und in Partnerschaft mit gamma steht. Die Vertriebs- und Vermarktungsunterstützung von megas Musik wird von dem künstlerorientierten Musikdienstleister Larry Jackson und Ike Youssef übernommen.

Neben der Veröffentlichung der neuen Single und der Ankündigung seines Comeback-Albums geht Usher mit seiner “My Way: The Las Vegas Residency” in ihr zweites ausverkauftes Jahr. Die abendfüllende Show sorgte bis Oktober letzten Jahres im Colosseum am Caesars Palace und dann im Park MGM für zahlreiche virale Momente. Der europäische Ableger “Usher: Rendez-vous à Paris” ist bereits ausverkauft und wird vom 24. September bis 5. Oktober in La Seine Musicale stattfinden.