Dominic Fike veröffentlicht sein neues Album “SUNBURN”

Teile es mit der Welt

Dominic Fike ist vielen bekannt für seine Rolle als Elliot in der erfolgreichen HBO-Serie ‘Euphoria’. Zudem war er Teil der Herbstkampagne von Calvin Klein und hat vor Kurzem ein Shooting für Saint Laurent gemacht. Doch auch sein musikalisches Talent hat er bereits unter Beweis gestellt: Seine Single “3 Nights” wurde mit Platin ausgezeichnet.

Gestern veröffentlichte Dominic Fike sein Album “SUNBURN”, das sein bisher überzeugendstes und persönlichstes Werk ist. In diesem Werk erforscht er seine Familiengeschichte und seine Kindheit, wobei seine Heimatstadt Naples, Florida, im Mittelpunkt der Erzählung steht. Jeder Track zeigt eine andere Facette von Dominics eklektischer Herangehensweise an das Songwriting und die Vielfalt der Genres, die er vereint. Die bereits veröffentlichte Single “Mona Lisa” ist auch der Fokustrack des neuen Films “Spider-Man: Across the Spider-Verse”. Die Single erschien bereits am 05.06. als Teil des offiziellen Soundtracks des Films. Dominic hat den Track selbst geschrieben, während die Produktion von einem fantastischen Produzententeam übernommen wurde, darunter Stargate (Sam Smith, Rihanna, Beyoncé, Katy Perry), Kenny Beats (Vince Staples, Roddy Ricch), Beat Butcha (Tyler, the Creator, SZA) und Will Yanez.

Zudem ist Dominic Teil des Soundtracks des hochkarätig besetzten Films “BARBIE – he is the moment!”