Feurige Kollaboration: Luca Hänni und Sunlike Brothers präsentieren ‘Fire’ – Neue Single und Video-Clip

Teile es mit der Welt

TICKETS KAUFEN

Liebe ist ein Gefühl, das in uns die reine Leidenschaft entfacht. Es bringt Ekstase und Hitzewallungen hervor, wenn wir uns ganz nah sind. Unser Herz rast, Schmetterlinge flattern im Bauch, und wir fühlen uns, als könnten wir vor Glück explodieren. All das verkörpert Luca Hänni in seiner neuen englischsprachigen Single, die mit nur vier Buchstaben ihre Botschaft trägt: “Fire” (VÖ: 06.10.23).

Luca Hänni ist bekannt dafür, seinen eigenen musikalischen Weg zu gehen und dabei stets seine Emotionen offen auszudrücken. In “Fire” zeigt der 28-Jährige eindrucksvoll, dass Liebeserklärungen nicht immer als Balladen verpackt sein müssen. Im Gegenteil: In diesem Song verschmelzen mitreißende Dance-Sounds mit leidenschaftlichen Lyrics. Denn genauso wild, schnell und ungehemmt wie die Liebe selbst ist auch dieser Track, für den Luca Hänni die musikalische Unterstützung des DJ- und Produzententeams Sunlike Brothers hinzugezogen hat.

Aufmerksame Fans können zwischen den Zeilen lesen: Diesen Song widmet der Künstler einer ganz besonderen Person. Luca hat sein persönliches Liebesglück bereits gefunden, als er im Rahmen seiner Teilnahme an “Let’s Dance” vor einem Millionenpublikum seine große Liebe Christina kennenlernte. Kürzlich gaben sie ihre Heirat bekannt.

Diese positiven Gefühle fließen seit jeher in Luca Hännis Arbeit ein, sei es als Musiker, Content Creator (834.000 TikTok-Follower, 368.000 Instagram-Follower) oder Entertainer, wie in seiner erfolgreichen Teilnahme bei bekannten TV-Formaten wie “The Masked Singer,” bei dem er im Frühjahr als Schuhschnabel triumphieren konnte. Denn genauso viel Feuer, wie die Liebe zu einem Menschen entfacht, steckt Luca Hänni in seiner Musik, wodurch er einen einzigartigen Sound kreiert.

TICKETS KAUFEN


23.11. Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
24.11. Stuttgart, Im Wizemann
25.11. Frankfurt a.M., Nachtleben
26.11. Berlin, Hole 44
27.11. München, Backstage