Martin Garrix und Lloyiso haben die Pop-Hymne “Real Love” zusammen mit einem dazugehörigen Video veröffentlicht.

Teile es mit der Welt

Endlich ist es soweit, und der Produzent und DJ Martin Garrix kehrt mit einem sensationellen Pop-Track zurück. Gemeinsam mit dem südafrikanischen Singer-Songwriter Lloyiso hat er den mitreißenden Song “Real Love” veröffentlicht. Natürlich gibt es auch ein Musikvideo passend zur Single “Real Love” von Martin Garrix und Lloyiso!

Garrix wurde auf Lloyiso aufmerksam, nachdem er online auf eines seiner Cover aufmerksam wurde. Ein paar Monate später trafen sich die beiden in New York und brachten ihre Talente im Studio für den Song “Real Love” zusammen.

Garrix erzählt: “Als ich zum ersten Mal eines von Lloyisos Online-Covern gesehen habe, war ich sofort von seiner beeindruckenden Stimme begeistert. Es hat eine Weile gedauert, bis wir uns endlich persönlich getroffen haben, aber wir haben uns sowohl persönlich als auch musikalisch sofort großartig verstanden. Unsere Studio-Sessions waren großartig, und ich freue mich sehr, unser erstes gemeinsames Projekt vorzustellen.”

Der Song zeichnet sich durch einen erfrischenden, groovigen Sound aus, der von Lloyisos gefühlvollen Vocals untermauert wird. “Real Love” thematisiert die Emotionen hinter bedingungsloser Zuneigung.

Martin Garrix gilt schon lange als einer der einflussreichsten DJs unserer Zeit, und das zeigt er einmal mehr mit “Real Love”. Seine charakteristische elektronische Produktion in Verbindung mit Lloyisos Gesang schaffen einen ehrlichen Song über wahre Liebe. Die genreübergreifende Verschmelzung beider musikalischer Hintergründe garantiert einen einzigartigen Pop-Song, der sofort ins Ohr geht.