Megan Thee Stallion teilt “Cobra” – Rap über Vergangenheit und Neuanfang mit Video.

Teile es mit der Welt

Es ist über ein Jahr vergangen, seit Megan Thee Stallion zuletzt Solo-Songs veröffentlicht hat, aber heute ist sie mit ihrer neuen Single “Cobra” zurück. Die dreifache Grammy-Gewinnerin präsentiert diesen Track pünktlich zu Hottieween, und er zeigt ihre kämpferische Seite, gewährt aber auch Einblicke in ihre persönlichen Gedanken.

Das dazugehörige Musikvideo, inszeniert von Regisseur Douglas Bernardt, setzt das Schlangenmotiv aus dem Song und dem Cover gekonnt fort und zeigt Megan, wie sie eine riesige Schlange hält. “Cobra” markiert den Beginn eines neuen Abschnitts in der Karriere der in Houston geborenen Rapperin.

Dieser Song ist die erste Veröffentlichung auf ihrem eigenen Independent-Label Hot Girl Productions und unterstreicht das Thema Neuanfang. Mit bewegenden Lyrics betont Megan die Bedeutung, die Vergangenheit loszulassen und neu anzufangen.

Die Produktion von “Cobra” wurde von Bankroll Got It, Shawn “Source” Jarrett und Derrick Milano übernommen, und Megan arbeitete eng mit Gitarrist Diggy Lessard zusammen, um den Beat zu verfeinern. Diese Single markiert Megans erste Soloveröffentlichung seit ihrem Album “Traumazine” im August 2022.

Neben der Musik veranstaltete Megan kürzlich eine glamouröse Hottieween-Party im Stil von Tim Burton in Atlanta, zu der zahlreiche prominente Gäste wie Offset, Victoria Monet, John Boyega und viele mehr eingeladen waren. Dieses Fest folgte Megans beeindruckendem Auftritt beim ONE Music Fest in Atlanta. Darüber hinaus zeigte sie ihr schauspielerisches Talent in der Musical-Komödie “Dicks: The Musical”, die beim Toronto International Film Festival Premiere hatte und am 6. Oktober offiziell in den USA über A24 veröffentlicht wurde.