Mi Casa und Malik Harris präsentieren ihre Kollaboration “Who Cares”

Teile es mit der Welt

I came here to dance – Better Now & Airforce1 Records bringen zusammen, was zusammen gehört: Mi Casa & Malik Harris. Die preisgekrönten Mi Casa aus Südafrika haben Europa im Visier, nachdem sie in ihrer Heimat schier alles erreicht haben. Ihr Album “Jika”, “Mamela” und “Don’t Wanna Be Your Friend” erhielten mehrfach Platin und wurden zu den meistgespielten Songs auf nationalen und kontinentalen Radiosendern. Doch anstatt sich auszuruhen, nehmen J’Something (Gesang), Dr. Duda (Produzent, Klavier) und Mo-T (Trompete) nun eine neue Herausforderung an und erobern die europäische Bühne.

Mit Malik Harris haben die drei Talente einen Partner gefunden, der perfekt zu ihnen passt. Der deutsch-amerikanische Multiinstrumentalist, Songwriter & Rapper eroberte 2022 die Top 10 der Singlecharts und erhielt Gold für seine Leistungen. Auch mit seinem neuesten Hit “Sticks & Stones” stürmte er erneut die deutschen Airplay-Charts. Mi Casa und Malik Harris sind ein Match made in Heaven, überraschend und doch so passend. Ihr Song “Who Cares” bringt uns zum Tanzen, als gäbe es kein Morgen, und lässt uns alles um uns herum vergessen. Manchmal muss man einfach die Musik fühlen und tanzen, als wäre niemand dabei, auch wenn es Hunderttausende sind.