Mike Candys und Jack Holiday präsentieren mit “La Serenissima” einen elektrisierenden Track voller energetischer Beats und mediterraner Leichtigkeit.

Teile es mit der Welt

Der Bass pulsiert intensiver, die Synthesizer präsentieren sich kraftvoller – ein hypnotischer Mix aus treibenden Beats und einer vertrauten Melodie erwartet dich! Tauche ein in den ultimativen Techno-Rausch mit dem „La Serenissima“ Techno Mix von Mike Candys & Jack Holiday!

Der Schweizer DJ und Produzent Mike Candys entdeckte schon in jungen Jahren seine Leidenschaft für Musik. Mit seiner intuitiven Fähigkeit, Melodien und Rhythmen zu kombinieren, strebte er nach musikalischer Meisterschaft – und erreicht sie immer wieder aufs Neue.

In der EDM-Szene wurde Mike Candys dank seiner einzigartigen Mischung aus Electro House und progressiven Beats schnell bekannt. Durch das kontinuierliche Austesten klanglicher Grenzen integrierte er nahtlos verschiedene musikalische Elemente in seine Tracks und überschritt so die traditionellen Genre-Grenzen.

“La Serenissima” katapultierte ihn zum Star und festigte seine Position in der Szene. Mit Hits wie “2012 (If The World Would End)” und “One Night In Ibiza” stürmte er die Charts, wurde zum festen Bestandteil auf Festivals und in legendären Clubs weltweit. Von Tomorrowland bis Ibiza hat Mikes klangliche Reise nicht nur Grenzen überschritten, sondern auch Musikliebhaber auf der ganzen Welt vereint. Seine ansteckende Energie und sein Verständnis für die Dynamik des Publikums schaffen immer wieder ein universelles Tanzerlebnis, das wir nicht mehr missen wollen!