Mit “Days Of Our Lives” hat Nathan Evans sein neues Video und seine neue Single veröffentlicht.

Teile es mit der Welt

Wenn wir den Moment festhalten, davon zehren und uns mit einem Lächeln an die ganz besonderen Kapitel des Lebens erinnern, die zwar von der Zeit überholt wurden, aber dennoch für immer in unserem Herzen bleiben, dann schaffen wir etwas Einzigartiges. Denn das Bewahren von Erinnerungen aus vergangenen Zeiten kann Großes für die Zukunft bewirken. Das weiß auch der Singer-Songwriter Nathan Evans, der mit seiner neuen Single “DAYS OF OUR LIVES” (Veröffentlichung am 16.06.23) genau diese wichtige Botschaft in die Herzen der Menschen bringt.

Mit seinem Cover des 150 Jahre alten Sea Shantys “WELLERMAN” brachte Nathan Evans im Jahr 2021 ein musikalisches Phänomen in unser Leben, das gekommen war, um zu bleiben. Obwohl er inzwischen einen neuen musikalischen Kurs eingeschlagen hat, schöpft er aus den unvergleichlichen Erinnerungen und Erfahrungen, die ihm diese einzigartige Reise ermöglicht hat.

I’ve been holding, all this something.
In my mind, baby,
those were the days of our lives.

Es ist die unverkennbare Stimme von Nathan Evans, die “DAYS OF OUR LIVES” zu dem empowernden Song macht, der er ist. Der 28-jährige Musiker mit dem schottischen Akzent hat das Talent, eingängige Botschaften mit Chören und Dance-Elementen zu vereinen und daraus eine Hymne auf das Leben zu schaffen. Eine Hymne, die Vergangenes würdigt und gleichzeitig die Vorfreude auf das Kommende ausdrückt. Das Abenteuer des Lebens inspiriert und motiviert den Musiker immer wieder dazu, neue Wege zu gehen, auch musikalisch.

Schon in seiner vorherigen Single “CATCH ME WHEN YOU FALL” wagte Nathan Evans den Schritt, bisher unbekannte Pfade zu betreten. Und das mit großem Erfolg, wie ihm seine treuen Fans immer wieder aufs Neue zeigen. Mit über 1,7 Millionen TikTok-Followern und 234.000 Abonnenten auf Instagram spricht die beeindruckende Zahl für sich. Genauso wie die über 5,5 Millionen Hörer auf Spotify. Denn obwohl Zeit vergänglich sein mag, ist der unverkennbare Sound von Nathan Evans es nicht.