Neue Single “Ich wünsche dir” von Sonia Liebing veröffentlicht

Teile es mit der Welt

Wenn Zweifel in einer Beziehung aufkommen, weil man erkennt, dass man an einem entscheidenden Punkt steht und vielleicht nicht mehr den gleichen Weg gemeinsam gehen kann, führt das oft dazu, dass man sich fragt, was man sich eigentlich wünscht – sowohl für sich selbst als auch für den Partner, mit dem man einst große Pläne hatte. Diese Herausforderung kennt auch SONIA LIEBING, die in ihrer neuen Single “ICH WÜNSCHE DIR” (Veröffentlichung: 05.04.2024) diese Gefühle in einem Popschlager-Stil mit tiefgreifender Botschaft verarbeitet. Die Frage nach dem Scheitern einer Beziehung und dem Gedanken daran, dass der Ex-Partner irgendwann jemand Neuen findet, beschäftigte auch sie in einer schwierigen Phase ihrer eigenen Beziehung. In diesem Kontext fand SONIA LIEBING ehrlich und selbstkritisch ihre persönliche Antwort.

Ich wünsche dir, dass du dich neu verliebst
Ich wünsche dir, dass sie dir alles gibt
Ich wünsche dir, werde glücklich mit ihr
Nur nicht glücklicher als mit mir

SONIA LIEBING, deren Name die Liebe bereits trägt, scheut sich nicht davor, auch die schmerzlichen Seiten dieser Emotion anzusprechen. Als erfahrene Sängerin mit einer mitreißenden Stimme weiß sie, dass Liebe oft mit Schmerz einhergeht. Diese Offenheit und ihr Mut, schwierige Themen anzugehen, machen sie bei ihren Fans, den “Liebingen”, so beliebt. Denn sie erinnert uns daran, dass es normal ist, Zweifel zu haben und dass Beziehungen nicht immer halten. Umso wichtiger ist es, sich selbst treu zu bleiben, was Sonia in ihren Liedern vermittelt. In “Ich wünsche mir selbst, lass mein Herz endlich frei, das mit uns zwei ist vorbei” gelingt es der Kölnerin, ihre persönliche Botschaft in tanzbare Beats zu packen. Sie vereint ehrliche Texte mit mitreißender Musik und erinnert uns daran, dass Beziehungen sowohl Höhen als auch Tiefen haben.

Ich wünsche dir, dass sie dich versteht
Und jeden steinigen Weg mit dir geht
Ich wünsche dir, dass du dich gut bei ihr fühlst
doch nicht besser als bei mir

SONIA LIEBING ist eine Künstlerin, die echt ist. Und sich auch mal verwundbar zeigt. Nicht nur in ihren Songs, auch in den sozialen Medien präsentiert sie sich ihren mehr als 86k Instagram- und knapp 40k TikTok-Follower*innen stets nahbar und real. Eben diese Nahbarkeit transportiert die Sängerin auch auf der Bühne im Rahmen ihrer anstehenden Sonia Liebing & Friends Tour 2024, die Ende April in Hamburg startet. Ganz zur Freude ihrer treuen Fan-Crowd, die die Sängerin für ihren unverwechselbaren Sound, ihre starken Botschaften und ihr lautes Ja zum Leben liebt. Aber eben auch dafür, Wahrheiten auszusprechen, auch wenn sie weh tun. Genau das ist der SONIA-LIEBING-Style.