Nura mit Support von Nashi44 – Eine Nacht voller Energie, Tanz, Moshpit und Timm

Teile es mit der Welt

Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, Nura und ihren Support-Act Nashi44 live auf der Bühne zu erleben. Die Live Music Hall in Köln wurde zur Bühne für eine unvergessliche Nacht voller Energie und Hits, die ich noch lange nicht vergessen werde.

Schon auf dem Weg nach Köln – ja, ich fahre öffentliche Verkehrsmittel – wurde ich auf das Konzert eingestimmt. Neben mir feierte eine Gruppe von Jungs ihre Abschiedsparty mit Musik und Desperado. Natürlich bekam ich eine Flasche ab und trank sie viel zu schnell aus. Aber schaut euch das Foto an – Zufall oder Fügung?

Bevor Nura die Bühne betrat, konnte ich mir einige Lieder von ihrem Support Nashi44 anhören. Was soll ich sagen? Interessante Stimme, nette Raps, coole Hooks. Nashi erfüllte ihre Aufgabe extrem gut und heizte das Publikum noch mehr für das Konzert von Nura an. Für mich gab es bei ihrem Auftritt zwei Höhepunkte. Das erste – jetzt schon auf meiner Playlist – “Aus der Pussy”. Diese Frage, die immer gestellt wird, kenne ich nur zu gut, und die patzige Antwort kann ich gut nachvollziehen. Das zweite Lied, das mir richtig gut gefallen hat, und das auch vom Publikum gefeiert wurde, war “Suck On My Spring Roll”. Es wurde so laut gesungen, dass ich meine Ohrstöpsel einsetzen musste. Ja, Kim-Thu rockte die Bühne, und ich als alter Punkrocker weiß, was ich sage. Und ich wusste noch nicht mal, was noch auf mich zukommt.

Die Setlist des Abends versprach bereits im Vorhinein, dass es ein Konzert der Superlative werden würde.

Mit “Kreislaufkollaps” eröffnete Nura die Show und brachte die Menge sofort in Ekstase. Mit zwei Tänzerinnen, die eine ausgefallene Choreographie zu den Liedern boten, wurde die Bühne in Szene gesetzt. Es ging um die Musik, Lyrics und den Spaß. Es folgten Hits wie “Backstage,” “Don Dada” und “Mach keine Szene,” die das Publikum nicht ruhig stehen ließen.

Eine besondere Überraschung des Abends war Nuras Interpretation des SXTN-Songs “Schule”, bei dem sie nicht nur ihren eigenen Part performte, sondern auch die einprägsame Hook mit Leidenschaft darbot. Der Song “Bongzimmer” erhielt zusätzliches Feuer, als zwei begeisterte Mädels aus dem Publikum die Bühne entertten, um gemeinsam mit Nura das Publikum zu begeistern. In diesem Moment wurde ich zum Fan. Die Nähe zum Publikum und ihren überwiegend weiblichen Fans macht diese Künstlerin aus.

Die Tanzpause in Form der “Fat A$$ Interlude” brachte das Publikum in Bewegung und unterstrich die Vielfalt der Show. Nura bewies nicht nur ihr Talent als Rapperin, sondern auch als Entertainerin. Und das kann ich nur bestätigen. Es war ein absolut grandioser Abend. Bei dem Lied “Niemals Stress mit Bullen” holte sie einen jungen Gast, Timm, auf die Bühne, und rappte mit ihm das Lied. Das Publikum und ich waren begeistert. Es war ein Moment, den ich lange in Erinnerung behalten werde. Timm, wir warten auf mehr.

Die Zugabe war ein weiterer Höhepunkt des Abends, in der Nura “Ertrunken” und “Deine Mutter” performte, gefolgt von den legendären SXTN-Songs “Fotzen im Club” und “Von Party zu Party.” Das Publikum sang, tanzte und feierte bis spät in die Nacht.

Insgesamt war das Konzert von Nura mit Support von Nashi44 ein unvergesslicher Abend, der die Herzen der Fans höherschlagen ließ. Mit einer beeindruckenden Setlist, energiegeladenen Performances und der unverwechselbaren Präsenz von Nura selbst war dieses Konzert ein Highlight für alle, die dabei waren. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal! Und in einem Satz? Es war eine grandiose Nacht.

Auf dem Weg nach Hause musste ich auch meine Spotify-Playlist aktualisieren, um einige der Songs von Nashi und Nura hinzuzufügen.

Ein kleines Postskriptum: Den ganzen Rummel um ihren Instagram-Post kann ich nicht nachvollziehen. Ich würde sagen, die Medien suchen immer wieder eine Schlagzeile, die Klicks generiert, und versuchen, ein Feuer zu entfachen, wo es gar nicht brennt. Also Nura, mach weiter so. Ich freue mich darauf, dich wieder live zu sehen.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Live Music Hall, Nura, Nashi44, das Sicherheitsteam, das Management und die All Artists Agency. Ihr alle habt maßgeblich dazu beigetragen, dass diese Nacht unvergesslich wurde.

🎤🔥🙌 #NuraLiveInKöln #Konzertbericht #LiveMusicHall #Musikliebe