SZA überrascht mit Akustik Version zu “Snooze” ft. Justin Bieber

Teile es mit der Welt

SZA veröffentlichte heute die Akustik Version ihres Hits ‚Snooze’ mit einem hochkarätigen Feature: Justin Bieber.
Der kanadische Superstar war auch schon im Video zum Song zu sehen, und jetzt haben sich die beiden auch musikalisch zusammengetan.

Im Musikvideo zu ‚Snooze’ waren neben Justin Bieber die Schauspieler Woody McClain (Power Book II: Ghost, The Bobby Brown Story) und Young Mazino (Beef) sowie Hitproduzent/Songwriter Benny Blanco (SZA, Justin Bieber, Ed Sheeran) zu sehen.

Snooze’ ist eine Singleauskopplung aus SZAs Album ‚SOS’, welches Ende letzten Jahres erschien. ‚SOS’ war unter anderem bei den diesjährigen VMAs für Album Of The Year nominiert. Im Sommer war SZA auf großer SOS Europe Tour, die sie demnächst in den USA fortsetzen wird.