AUSTRALISCHE ALT-POP KÜNSTLERIN CHYMES VERÖFFENTLICHT IHRE ERSTE EP „GAME OVER”

Teile es mit der Welt

Die australische Alternativ-Pop-Künstlerin Chymes veröffentlicht ihre ausgefallenen Debüt-EP „Game Over”. Game Over enthält die aktuellen Singles „See You In Hell”, „I Think I Made You Up”, „My Own Worst Enemy” und „Monster”.

„Die Game Over EP ist wahrscheinlich mein Lieblingsbündel von Songs, die ich je geschrieben habe. Ich habe viele davon während einer inspirierenden, lustigen und aufregenden Schreibreise nach LA kreiert. Ich habe mich wirklich in meinem Element gefühlt. Die EP erzählt eine Geschichte, die von der Jagd nach schlechten Beziehungen über die Verwandlung in jemanden, der man nicht ist, bis hin zu Erkenntnis und tiefer Selbstreflexion reicht. Auf diesem Weg erreicht man das Lachen über sich selbst, weil man ein wenig wahnhaft ist und findet schließlich die Kraft zur Trennung von toxischen Menschen”, sagt Chymes über ihre EP.

Sie fährt fort: „Ich habe ehrlich gesagt nicht erwartet, dass ich in diesen Songs eine solche lyrische Reise machen würde, es ist einfach ganz natürlich passiert. Sie enthalten einige meiner Lieblingsmelodien und Produktionselemente und ich habe mich mit meiner Musik noch nie so sicher gefühlt. Ich hoffe, dass sich die Geschichten gut übersetzen lassen und dass die Leute sie lieben, verstehen und mit ihnen mitfühlen können.”