Die bahnbrechende Single “Big Stacks (feat. Jelani Blackman)” wurde von Missio veröffentlicht und sorgt für Aufsehen.

Teile es mit der Welt

Das genreübergreifende Musikduo MISSIO aus Texas kehrt mit ihrer neuesten Single “Big Stacks (feat. Jelani Blackman)” zurück und setzt damit erneut ein Statement. Die fesselnde neue Single verschmilzt nahtlos Elemente aus Alternative Rock, Hip-Hop und elektronischer Musik und fordert weiterhin konventionelle musikalische Grenzen heraus.

David sagt dazu: “Der Song spricht die Hip-Hop-Seite von MISSIO an. Ich liebe es, wenn Matthew Rap-Texte schreibt, weil sie das Gegenteil von dem sind, worum es in diesem Genre oft geht. Hier geht es nicht darum, wie leicht man an Geld kommt, sondern wie schwer es ist, finanziell über die Runden zu kommen. Das ist ein Thema, mit dem wir uns alle identifizieren können. Übrigens hat Jelani die Zusammenarbeit großartig gemeistert.”

“Big Stacks (feat. Jelani Blackman)” folgt den früheren Singles “Easy” und “Good Vibrations” und ist Teil der neuen EP von MISSIO mit dem Titel “I Am High”, die am 25. August veröffentlicht wird. Die kommende EP behandelt komplexe menschliche Emotionen und den Umgang damit, sowie die Art und Weise, wie wir uns selbst medikamentös behandeln, um eine gute Zeit zu haben. Sie baut auf der vorherigen EP “I Am Sad” auf, die sich mit der Bewältigung dunkler Momente und dem Gefühl der Depression beschäftigte.