Enrique Iglesias veröffentlicht sein mit Spannung erwartetes letztes Album “FINAL VOL. 2” am 29. März

Teile es mit der Welt

Enrique Iglesias, eine Musikikone, wird sein letztes Album “FINAL VOL. 2” am 29. März veröffentlichen. In einem Interview mit today.com gab er bekannt, dass “FINAL VOL. 2” sein letztes Album sein wird: “Ich habe jahrelang an diesem Album gearbeitet. Und für mich war es immer, wie ich sagte, mein letztes Album… das ist es. Ich denke nicht – nein, ich weiß, dass ich keine weiteren Alben machen werde.” Das bedeutet jedoch nicht, dass er mit der Musik aufhören wird. Er plant weiterhin, Musik zu machen und Singles zu veröffentlichen, aber es wird keine weiteren Alben von ihm geben: “Für mich in meinem Leben denke ich, dass dies das letzte sein wird.”

Enriques Album “FINAL VOL. 1” hat weltweit über 3 Milliarden Streams erreicht und wurde in den USA mit 6-fach Platin ausgezeichnet. In den Billboard-Charts verzeichnete das Album 10 Wochen lang Platzierungen in den Top Latin Alben, mit einer Spitzenposition auf Platz 12, sowie 85 Wochen in den Latin Pop Alben, mit einem Peak auf Platz 2. Diese Erfolge haben Enrique als globale Musikikone etabliert und Lob von Kritikern sowie eine überwältigend positive Resonanz von Fans weltweit eingebracht. Seine eingängigen Melodien und bewegenden Texte haben ihn erneut als globalen Musikstar bestätigt.

Album bestellen

Seine Fans warten gespannt auf die Veröffentlichung von “FINAL VOL. 2” und hoffen auf weitere kraftvolle Songs und emotionale Balladen. Enriques Fähigkeit, sich durch seine Musik mit seinem Publikum zu verbinden, lässt die Fans die Tage bis zur Veröffentlichung seines lang erwarteten Albums zählen.

Mit den Singleauskopplungen “Fría” und “Space in My Heart” legt Enrique den Grundstein für die Veröffentlichung von “FINAL VOL. 2”, einem der am sehnlichsten erwarteten Alben des Jahres 2024.

“FINAL VOL. 2” Tracklist:

  • ASI ES LA VIDA feat. Maria Becerra
  • Fria feat. Youtel
  • Space in My Heart feat. Miranda Lambert
  • La Botella feat. El Alfa
  • Love and Pain
  • Me Voy Acostumbrando
  • Como Yo
  • Llorame Un Rio (feat. Belinda)
  • Be Together
  • Expacio en Tu Corazon

Über ENRIQUE IGLESIAS: Enrique Iglesias ist eine weltbekannte Multi-Platin-Popikone, bekannt für seine Vielseitigkeit in spanischen und englischen Pop- und Urban-Genres. Mit über 180 Millionen verkauften Alben weltweit, 11 Studioalben und 3 Greatest-Hits-Kompilationen ist er zweifellos einer der erfolgreichsten lateinamerikanischen Künstler aller Zeiten. Seine musikalische Karriere umfasst zahlreiche Auszeichnungen, darunter mehrere GRAMMYs, Billboard Awards und ASCAP Awards. Iglesias hat mit einer Vielzahl von Künstlern zusammengearbeitet und zahlreiche Rekorde aufgestellt, darunter 154 Nummer-1-Singles in den Billboard-Charts, wobei er den Rekord für die meisten Nummer-1-Singles in der Geschichte der Hot Latin Songs Charts hält. Enriques Einfluss und Erfolg machen ihn zu einem der meistgesehenen und meistgespielten Künstler weltweit.