James Blunts “Who We Used To Be”-Tour war in Deutschland äußerst erfolgreich und lockte fast 100.000 Besucher:innen an.

Teile es mit der Welt

TICKETS KAUFEN

Am vergangenen Samstag fand das grandiose Finale der “Who We Used To Be”-Tour von James Blunt in der ZAG Arena in Hannover statt. Diese Tour umfasste insgesamt 13 Konzerte in Arenen und erwies sich als großer Erfolg für den sympathischen und bodenständigen Singer/Songwriter. Trotz seiner Bescheidenheit kann Blunt zweifellos als Superstar bezeichnet werden, wie die ausverkauften Arenen und die begeisterten Reaktionen des Publikums zeigen. Mit seiner Band verbreitete er bei jedem der 13 Konzerte Spielfreude, die das Publikum von Anfang an mitriss. James Blunt verzichtet auf übertriebene Bühneneffekte und setzt stattdessen auf eine ehrliche und intime Atmosphäre.

Seine Show besteht aus einer großartigen Mischung aus zeitlosen Hits und Songs seines aktuellen Albums “Who We Used To Be”, gewürzt mit britischem Humor und charmanten Geschichten. Diese Tour bestätigt einmal mehr, warum James Blunt auch nach knapp 20 Jahren noch zu den herausragenden Künstlern seiner Generation gehört. Zum Glück müssen die Fans nicht lange auf weitere Konzerte warten, denn im Juli und August 2024 wird James Blunt für weitere Open-Air-Shows nach Deutschland zurückkehren und seine Fans unter freiem Himmel begeistern.

Die Tour wurde von GALORE, kulturnews, event., piranha, START und Pro7 präsentiert.

James Blunt Sommershows 2024

TICKETS KAUFEN

05.07.2024 Residenzschloss Mergentheim Open Air – Bad Mergentheim
12.07.2024 Dresden – Junge Garde
28.07.2024 Lingen – OpenAir-Platz EmslandArena
30.07.2024 Mörbisch – Seebühne Mörbisch
01.08.2024 Schloss Salem Open Air – Salem
02.08.2024 Weil am Rhein – Stimmen Festival
28.08.2024 Kloster Schiffenberg – Gießen
29.08.2024 Wiley Sportpark – Neu-Ulm
01.09.2024 Bochum – Zelt Festival Ruhr