Gemeinsam bringen Breakout Boy und Sven Mayer “Ça Plane Pour Moi” heraus

Teile es mit der Welt

Breakout Boy und Sven Mayer bringen gemeinsam den 90er Hit “Ça Plane Pour Moi” von Plastic Bertrand in einem neuen Tech-Gewand heraus und erobern damit die Dancefloors! Der Frankfurter Produzent Breakout Boy ist seit seinem 15. Lebensjahr ein leidenschaftlicher Musiker und hat mit verschiedenen Genres, Klängen und Beats experimentiert. Seine größte Inspiration war schon immer die elektronische Dance-Musik, der er sich seit 2023 unter seinem jetzigen Künstlernamen Breakout Boy widmet. Mit pulsierenden Bässen und mitreißenden Melodien hat er eine treue Community aufgebaut und ist ein vielversprechender Name in der Dance-Szene.

DJ Sven Mayer ist seit vielen Jahren in der Live-Branche als DJ tätig und hat im Laufe der Zeit seinen persönlichen Stil weiterentwickelt. Seit einigen Jahren produziert er auch seine eigene Musik und ist ständig auf der Suche nach neuen Ideen und frischen Sounds für seine Tracks. Nun haben sich Breakout Boy und Sven Mayer zusammengetan, um den französischen Coversong “Ça Plane Pour Moi” mit einem mitreißenden Techno-Beat und prägnanten Vocals zu präsentieren, der definitiv Hit-Potenzial hat!

“Breakout Boy x Sven Mayer – Ça Plane Pour Moi” ist ab sofort überall als Stream und Download erhältlich!