Kampf gegen die inneren Dämonen: Malik Harris veröffentlicht motivierende Single “Sticks & Stones”

Teile es mit der Welt

Der innere Kampf gegen persönliche Dämonen ist eine Auseinandersetzung, die viele Menschen nur allzu gut kennen. Negative Gedanken haben oft die Macht, unser Selbstvertrauen zu untergraben und unsere Träume zu hinterfragen. Der Singer-Songwriter Malik Harris ist keine Ausnahme und setzt sich in seiner neuen Single “Sticks & Stones” (Veröffentlichungsdatum: 29. September 2023) mit diesem inneren Gegenspieler auseinander, der die negativen Gefühle in ihm hervorruft. Er richtet sich an seine Selbstzweifel und begegnet ihnen mit einer entschlossenen Botschaft: “You can try to break my bones, yeah you can bring your sticks and stones. But till my heart stops beating, I’m not gon’ cease.”

Malik Harris beschreibt seinen neuen Track als “kraftvoll, motivierend und musikalisch”. Der Song schafft eine fast hymnische Atmosphäre, ermutigt und zeigt eine Vielzahl musikalischer Einflüsse. Malik erklärt: “Unterschiedliche Stile, zahlreiche Chöre und sehr viele musikalische Kniffe” kommen zusammen, um den Song zu einer energiegeladenen Kampfansage zu machen.

Der Musiker erklärt, dass er oft das Gefühl hat, einen inneren Gegner bekämpfen zu müssen. Mit diesem Track stellt er sich selbstbewusst diesem inneren Herausforderer und sendet eine Botschaft der Stärkung. Malik Harris ist fest davon überzeugt, dass er seinen inneren Widerständen trotzen kann und unbeirrt seinen Weg verfolgt, selbst wenn Zweifel auftauchen.

Die Erfolge von Malik Harris sprechen für sich: Seine unverkennbare Stimme, ehrliche Texte und starke Arrangements haben ihm nicht nur Top-4-Platzierungen in den Airplay-Charts und den 8. Platz in den Single-Charts eingebracht, sondern auch eine “Gold”-Auszeichnung für “Rockstars”. Mit seiner Musik hat er bewiesen, dass es sich lohnt, Selbstzweifel zu überwinden und nach vorne zu schauen. Dies zeigt sich auch in seinen ausverkauften Konzerten während seiner “Dreamer”-Tour. Malik Harris ermutigt uns, uns selbst und unseren Träumen treu zu bleiben, auch wenn Zweifel auftauchen.