LYZAR und Anstandslos & Durchgeknallt entführen uns nach “Taka-Tuka”!

Teile es mit der Welt

„Taka-Tuka” – dieser Titel lässt sofort ein Licht aufgehen. LYZAR und Anstandslos & Durchgeknallt haben sich zusammengetan, um daraus einen Song zu kreieren, bei dem nach gut zweieinhalb Minuten nicht nur ein, sondern alle Lichter angehen. Die Szenerie: die Playa auf Mallorca. Die Hauptakteure: LYZAR, ihre besten Freunde und eine Säule Bier, die darauf wartet, geleert zu werden, denn das Leben könnte gerade nicht perfekter sein.

Nichts gegen die Villa Kunterbunt, aber LYZAR würde im Moment nicht tauschen wollen: „Ich hab ‘n Haus an der Playa und ‘n Äffchen und ‘n Pferd / Oh Oh Oh – und nen fetten Blick aufs Meer“, singt sie in ihrer neuen Single „Taka-Tuka“. Sowohl der Text als auch die Produktion spielen mit dem berühmten Vorbild. Eine gepitchte Stimme verwandelt Pippis berühmte Melodie „2 x 3 macht 4, widdewiddewitt und 3 macht Neune“ in den Startschuss für einen kompromisslosen Techno-Beat von Anstandslos & Durchgeknallt, der mindestens genauso einschlägt wie die drei Bier, die sich LYZAR gerade bestellt hat, um sie in der prallen Sonne zu genießen – „1 + 2 macht 6, hab schon wieder Sonnenbrand“. Tommy und Annika sind natürlich auch irgendwo hier, „glaub ich – echte Namen vergessen“. Aber das spielt keine Rolle. LYZAR sieht alles kunterbunt und präsentiert mit Anstandslos & Durchgeknallt einen absoluten Banger für die kommende Ballermann-Saison.

„Taka-Tuka” folgt auf Lyzars letzte Single „38 Grad“, mit der sie Anfang März den Hochsommer eingeläutet hat. Der neue Song ist ab sofort überall über Warner Music Central Europe erhältlich.

Über LYZAR:

LYZAR entdeckte schon früh ihre Leidenschaft für Sport und vor allem für Musik. Schon zu Schulzeiten sang die Augsburgerin im Chor und spielte Cello und Schlagzeug. Nach ihrem Sportmanagement-Studium widmet sie sich nun voll und ganz der Musik. Ihr Talent und ihre Vielseitigkeit zeigt LYZAR seit Anfang 2022 auf ihrem TikTok-Kanal, wo sie Einblicke aus dem Aufnahmestudio und Cover-Songs teilt. LYZARs kongenialer Produktionspartner im Studio ist Paradigm-Mitglied Patrick Gold. Ihre gemeinsame Vision: Techno und Pop zu einer Musik zu verschmelzen, die auf jeder Party für gute Laune und positive Stimmung sorgt.

Über Anstandslos & Durchgeknallt:

Das deutsche DJ-Duo hat mit seiner einzigartigen Mischung aus EDM, Deutsch House und unvergleichlicher Energie die Herzen seiner Fans im Sturm erobert. Seit ihrer Gründung haben Maria & Oliver mit ihrem innovativen Sound und ihren energiegeladenen Performances Fans in ganz Deutschland und darüber hinaus gewonnen. Ob Club, Festival oder Party, die Ausnahmetalente aus dem Osten wissen, wie man die Menge zum Toben bringt. Dabei greifen sie auf Neuinterpretationen alter und neuer Songs ebenso zurück wie auf ihr eigenes Repertoire. Ihre Hits „Ohne Dich“, „Holterdiepolter“ oder „Zum Greifen nah“ wurden millionenfach gestreamt und auch schon mit Gold ausgezeichnet. Neben eigenen Songs haben die „verrückten Sachsen“ mit Acts wie Finch, Culcha Candela, den Backstreet Boys, Harris & Ford oder HBz zusammengearbeitet.