Olsons veröffentlicht seine neue Single “Spinnst du”

Teile es mit der Welt

Eigentlich war „Hier deine Blumen”, die neue EP (VÖ: 12.05.) von Olson, gar nicht geplant.

Aber wie das mit dem Leben manchmal so ist, passieren mit einem Mal ganz andere Dinge als jene, die man eigentlich geplant hat. Zum Beispiel beschließt der Mensch, von dem man eigentlich dachte, dass man mit ihm auf ewig Seite an Seite durchs Leben geht nach elf Jahren, nicht nur die Beziehung zu beenden.

Mit „Spinnst du” erscheint jetzt die erste Single der „Hier deine Blumen”-EP.

Zu Retro-R&B-Vibes zeichnet Olson das Bild von einer Beziehung, die in Trümmern liegt. Status: Fucked up statt für immer. Denn wie soll man klarkommen, wenn man eben noch eine Crew war und jetzt nicht mal mehr weiß, wo man heute Nacht schläft oder wann endlich dieser verdammte Schmerz aufhört? Und genau dann flackert wieder eine dieser nächtlichen Nachrichten über den Screen…