Rocklegende Gene Simmons Band gibt exklusive Headline-Show am 6. August in Oberhausen

Teile es mit der Welt

TICKETS KAUFEN

Fans der legendären Hardrocker KISS werden nicht lange auf Entzug sein. Obwohl sich die Band endgültig verabschiedet hat, ist der legendäre Bassist, Sänger und Mitbegründer Gene Simmons noch lange nicht am Ende. Zusammen mit seiner hochkarätigen Band wird Gene Simmons für eine exklusive Headline-Show in die Turbinenhalle nach Oberhausen kommen. Zusätzlich zu seinem bereits angekündigten Festival-Auftritt in Wacken können sich die deutschen Hardrock- und KISS-Fans nun also auf zwei Auftritte in Deutschland freuen.

Ein außergewöhnliches Erlebnis mit einer absoluten Hardrock-Ikone erwartet uns.

Die legendäre amerikanische Rockband KISS mag zwar nicht mehr existieren, aber die Gene Simmons Band lebt weiter! Der KISS-Bassist und Sänger, auch bekannt als selbsternannter Rockgott, tourte bereits 2017 und 2018 mit seiner eigenen Band durch die Welt und präsentierte dabei hauptsächlich die KISS-Songs, bei denen er selbst die Leadstimme übernahm. Mit einer Setlist, die aus bahnbrechenden Tracks wie “Deuce”, “Shout It Out Loud”, “War Machine”, “God of Thunder”, “Calling Dr Love” und “I Was Made for Lovin’ You” besteht, ergänzt durch Solomaterial und Klassiker aus 50 Jahren Rock’n’Roll-Geschichte, wird Genes “Wall of Sound” garantiert die Turbinenhalle in Flammen setzen.

TICKETS KAUFEN

06.08.2024 Oberhausen – Turbinenhalle 1