Calum Scott gibt bekannt, dass er im Frühjahr 2024 zwei zusätzliche Show in Köln spielen wird

Teile es mit der Welt

TICKETS KAUFEN

Kürzlich kündigte Calum Scott zwei aufregende Sommershows für August nächsten Jahres an. Nun gibt es großartige Neuigkeiten für seine Fans: Eine zusätzliche Sommershow bietet eine weitere Gelegenheit, den talentierten Musiker live zu erleben. Calum Scott, bekannt für Gänsehaut-Momente auf der Bühne, wird am 16. Juni eine weitere Show in Deutschland geben und beim Zeltfestival Rhein-Neckar in Mannheim auftreten. Seine einzigartige, glasklare Stimme verleiht gefühlvollen Balladen einen tiefen Ausdruck. Ein Konzert, das Herz und Seele berührt. Die Shows in Köln werden von event. und MusikBlog.de präsentiert. Sei dabei!

TICKETS KAUFEN

Calum Scott
The Songbook So Far
24.04.2024 Köln – E-Werk //Zusatzshow
26.04.2024 Köln – E-Werk //ausverkauft
27.04.2024 Köln – E-Werk //Zusatzshow
Sommershows
19.06.2024 Mannheim – Zeltfestival Rhein-Neckar (Palastzelt)
28.08.2024 Friedrichshafen – Caserne Open Air
29.08.2024 Rottenburg am Neckar – Rottenburg Open Air