Im September wird es eine weitere Show von Nick Cave & The Bad Seeds in Berlin geben

Teile es mit der Welt

TICKETS KAUFEN

Nachdem Nick Cave im März seine Deutschlandtour für den Herbst dieses Jahres bestätigt hat, gesellt sich nun aufgrund der großen Nachfrage eine weitere Show in Berlin in der Uber Arena hinzu. Mit seinem im August erscheinenden Album „Wild God” liefert der Australier neues Material, worauf sich seine Fans schon freuen können. Im September und Oktober zieht er seine Fans dann auf seinen fünf Shows auch wieder live in den Bann.

Nick Cave & The Bad Seeds kehren mit ihrem neuen Album “Wild God” zurück und bringen eine neue Single heraus. Das Album wird am 30. August veröffentlicht und markiert das 18. Werk des langjährigen Künstlers. Nick Cave beschreibt das Album als ein Werk der Ekstase, das die Zuhörer mitreißen wird. Seit ihrem Debütalbum “From Her To Eternity” im Jahr 1984 hat die Band eine bemerkenswerte Reise hinter sich und Cave hat sich als einer der wichtigsten Songwriter der Rockmusik etabliert. Mit Hits wie “The Boatman’s Call” und “Skeleton Tree” beeinflusst er bis heute Künstler aus verschiedenen Genres. Die Tour wird von arte, Rolling Stone und Musikexpress präsentiert.

Nick Cave & The Bad Seeds – The Wild God Tour

TICKETS KAUFEN

Supports: Dry Cleaning*, The Murder Capital +

24.09.2024 Oberhausen – Rudolf Weber-ARENA *
29.09.2024 Berlin – Uber Arena *
30.09.2024 Berlin – Uber Arena * //Zusatzshow
08.10.2024 Hamburg – Barclays Arena *
18.10.2024 München – Olympiahalle +